Sicherheitstraining 13.4.13 Eichstätt

  • Hallo Norbert,
    Vieleicht komme ich auch dort hin ???
    Ich wollte zwar um 10 losfahren aber wenn wir uns da treffen brauche ich erst um 12 losfahren. Norbert ich rufe dich morgen um 10 mal an.
    ________________
    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Martin,


    joop, so machen wir das... GOO


    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo an alle,
    Motorrad ist getankt und gewaschen, Taschen sind verstaut morgen früh geht es um 10:00h los. Heute nachmittag waren es schon mal 14° und sonnig. Mal sehen wie es morgen ausschaut.
    Wolfgang dann bis morgen nachmittag.
    ___________________
    LG
    Martin u. Ingeborg


    16° waren es heute Nachmittag, Martin, und jetzt sind es noch 12,4° trotz Regen und Dunkelheit. Unser Problem ist diesmal nicht die Kälte sondern der Regen und der sollte sich bis morgen Mittag dünne gemacht haben. Dann dürfte uns ein schönes WE bevorstehen. so der Wettergott seine Meinung nicht ändert und einen Griff in das Klo macht.

  • Die Fahrt jetzt früh zur Arbeit war nass, sehr nass ... kann also nur besser werden GOO. Aber ab Mittag sieht die Welt sicher viel besser aus. Es war regelrecht warm (9 Grd.), bin unter der Regenjacke in`s schwitzen gekommen (also, "Winterpelz" spätestens jetzt raus :mrgreen:)


    Bis nachher, schöne Grüße
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So, alles gepackt, vollgetankt und gleich geht es los.
    Im Moment regnet es wie Sau. Aber wir kommen dropsdem:mrgreen:
    Bis nachher


    Diesmal die 4 Hochsauerländer

  • Was soll ich sagen? Regen, Regen, Regen! :evil:


    So`n kleines Stündchen warte ich mit dem verladen noch. Ein kleiner Trost für mich, spätestens bei der Abfahrt sitze ich im trockenen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Strolch ;-), ein kleines bisschen Schadenfreude ist bestimmt dabei ... -%-


    Viele Grüße und gute Fahrt, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... Ticker und Livebild sind von früh an auf dem 2. Monitor ;-) --> http://www.niederschlagsradar.de/

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Was soll ich sagen? Regen, Regen, Regen! :evil:


    Ein kleiner Trost für mich, spätestens bei der Abfahrt sitze ich im trockenen.


    Was soll ich sagen, Trocken, Trocken, Trocken und z.Z. 14,3° im Schatten.
    Und ein weiterer Trost für Dich, spätestens bei der Ankunft ist es auch trocken.


    Die blauen Lücken werden immer größer. So langsam werde ich mich auch mal auf die Socken machen. Für die 300 km bis Kinding brauche doch ein paar Stunden.-%-