Sicherheitstraining 13.4.13 Eichstätt

  • ... ich muss unbedingt ein "herzliches Dankeschön" loswerden. In erster Linie natürlich an Wolfgang, "pantastisch" organisiert und vor Ort gemanagt, wunderbar GOO. Mir hat`s sehr gut gefallen, sehr feine "kleine Truppe" und endlich manches "Gesicht hinterm Nickname" live kennengelernt. Allein schon das Fahrsicherheitstraining ist es wert, zukünftig einen festen Platz im Terminkalender zu finden.


    Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen (oder haben noch unterwegs Spaß), viele Grüße ... bis zum nächsten Mal, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle`s Worten kann ich mich nur anschließen und ebenfalls ein großes =dank=, an Ernst im besonderen, sagen.


    Nach genau 479 km und 5,5 Std. später inkl. zwei Tankstopps war ich wieder zu Hause.


    @ WolleW
    Deine Regenjacke befindet sich bei mir. -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)


  • @ WolleW
    Deine Regenjacke befindet sich bei mir. -%-


    Das ist ganz lieb von euch GOO. Ich hätte die Rückgabe sonst zum Anlass für`s nächste Treffen genommen, aber von dir, lieber Siggi, nehme ich sie auch sehr gerne entgegen :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo,
    Wir sind auch gut zuhause angekommen,
    Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang für das tolle Wochenende.
    Wolle ein dankeschön für das ausleihen der Regenjacke.
    Also war schön bis zum nächsten mal.
    ______________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Leute,
    auch bin wieder gut zu Hause angekommen.
    Vielen Dank an Wolfgang, für die perfekte Organisation. Es war schön wieder alte Freunde zu treffen und neue Leute kennengelernt zu haben.GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hi,
    Wir sind auch wieder zu Hause:lol:
    Ich schliesse mich meinen Vorrednern anGOO
    Danke Wolfgang!
    Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

  • ... was soll ich da noch sagen - suuuper wars und nett die ganzen Abende.
    Bis zum nächsten Mal und auf ein baldiges Wiedersehen.


    Gruß
    Hero und Heike

  • Mann ward ihr allen früh zu Hause. Aber nach traumhaften sonnigen 350 km war ich auch daheim. Schon die ersten 130km von Kinding nach Eichstätt bei 15° waren ein guter Anfang. Dann habe ich Günda und Klaus noch bis zum Brombachsee verfolgt. Kaffee und Kuchen waren sehr gut.
    Aber danach am Hesselberg war ich mutterseelenallein...kein Sch... der Südfraktion anwesend. Also Jungs, das muß beim nächsten Anlauf besser werden.-%-
    Bei molligen 20° bin ich dann den Hahnenkamm, das Ries und das Altmühltal heim gefahren.
    Alles in allem ein super Wochenende an dem fast alles geklappt hat. Alte Freunde getroffen und neue kennengelernt und viel Gaudi gehabt.

  • Alles shon geschrieben und trotzdem noch einmal:


    Dankeschön an Wolfgang (und die heimlichen Helfer im Hintergrund...?!) für die tolle Organisation und das tolle Wochenende. Wir sind gerne wieder dabei GOO War schön mit euch allen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


    Nach schöner und gemütlicher Tour durch den Bayerischen Wald waren wir dann gg. 17:30 Uhr noch pünktlich genug zu Hause, um auf der heimischen Terrasse einen leckeren Kaffee bei herrlichem Sonnenuntergang zu genießen :lol: Solche schönen Wochenenden kommen hoffentlich noch viele in dieser Saison -%-:lol:GOO


    LG Wenke und Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wir sind gerne wieder dabei GOO


    Äh... na, ja... wie soll ich's sagen... der Aufbau so einer tollen Truppe hat viel Bier und Willi gekostet... darum nochmals, damit wir es nicht vergessen: haben wir schon über die Einstandkonditionen in die Südfraktion gesprochen?-%- Thorsten hats ja gleich erkannt und schon mal vorgemacht...
    .
    Schön euch kennengelernt zu haben und freuen uns aufs nächste Treffen!

  • Servus Leute,


    auch von uns beiden ein verspätetes Dankeschön an die Orga's Hanni und Wolfgang für das tolle Event.
    War wieder mal super mit Euch, da können wir uns den Vorrednern nur anschließen.


    A bissle was zum anguggn haben wir auch noch:


    https://picasaweb.google.com/1…cTK17mOJw&feat=directlink




    Freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.


    Tschüssi, bis bald !
    Susi + Zappa