Olli aus Lippstadt/NRW

  • Dann welcome in die Runde.


    Bin ab nächste Woche ST 1100-Fahrer. Ich bike seit meinem 18. und zähle inzwischen fast 46 Lenze. Ich bin kreuz und quer durch die Galerie aller grossen und weniger grossen Bikes gefahren. Letztes Gefährt war, nicht Grinsen, ein Honda FJS 600 Silverwing-Scooter mit 50 PS.


    Musste mich von dem Teil wegen Rückenbeschwerden trennen, hat aber auch richtig FEZ gemacht, mit "richtigem Mopped" zwar nicht vergleichbar, aber es kommt auf die Einstellung an. Dann habe ich am Samstag im Teutoburger Wald eine gebrauchte, gut gepflegte ST 1100 probegefahren und sofort alles unter Dach und Fach gebracht :D . Die entspannte Sitzposition hat Freundschaft mit dem Rücken geschlossen und sie bietet mit Koffern und Topcase den Stauraum, den ich auf dem Roller und meiner früheren BMW R 100 RT gewöhnt war.


    Ab Mitte nächster Woche dann auch PAN. Da ich am Scooter mit Intercom, Handy-Anschluss, Funk und MP3 bzw. Radio perfekt ausgestattet war, hier als Einsteiger gleich eine Frage. Ich möchte mir dann eine Baehr Verso, an die ich ein MP3-Radio anklemmen will, einbauen. Hab mich schon eingelesen, datt Radio am besten ins linke Staufach, aber wie bekommt man das Teil wasserdicht und und diebstahlsicher untergebracht. Ich dachte an eine Art verschliessbare wasserdichte Haube über dem Radio. Gibt es sowas, evt. mit Bildern oder Links, wo man sich schlaulesen kann?


    Ansonsten freue ich mich auf regen Erfahrungsaustausch im neuen Kreis Gleichgesinnter.


    Olli

  • Hi Olli
    Aus dem Sauerland ein herzliches ::-
    Lippstadt ist ja gleich um die Ecke.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Olli


    Dann mal ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Olli!


    auch aus Ösiland ein herzliches ::- und viel Spass

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Olli,


    ::- hier im Forum. Gückwunsch zu Deiner neuen.
    Sag mal, was hast Du mit "OLM" (Avatar) zu tun?

  • Der Typ iss geil, unser Mopped ist geil. Und irgendwie will man sich von der Masse abheben. PAN-Avatare gibt es ja schon satt und wenn man ein wenig was zum Grinsen hat beim Stöbern, weil man plötzlich Luise Koschinski sieht, dann hat´s ja schon geklappt, gelle.


    In diesem Sinne


    Olli.

  • Zitat

    Original von Olli


    ...und wenn man ein wenig was zum Grinsen hat beim Stöbern, weil man plötzlich Luise Koschinski sieht, dann hat´s ja schon geklappt, gelle.
    ...


    Olli.



    ...jou :D