Saisonauftakt Nord 2013

  • Hallo geschätze Nordfraktion und andere interessierte Teilnehmer.


    Endlich ist es mir nach mehreren vergeblichen Versuchen gelungen (weil immer schon zu Jahresbeginn frühzeitig ausgebucht), für uns das unten aufgeführte Lokal, welches sehr gute Kritken und eine schöne Lage hat, dazu eine leckere bayrischer Speisekarte vorweist, für unseren Jahresauftakt Nord zu buchen. Der Inhaber hält für uns den Saal bereit, bei schönen Wetter werden wir natürlich wunschgemäss á la carte draussen bedient. Ich hoffe, wie jedes Jahr, auf rege Teilnahme und ein gemütliches Beisammensein.


    Ort: Malepartusweg 6, 49536 Lienen im Tecklenburger Land
    Lokal: Klick da --> Waldwirtschaft Malepartus
    http://www.waldwirtschaft-malepartus.de/
    Zeit: 11. Mai 2013, Samstag vor Muttertag, geöffnet ab 11 Uhr.
    Essen: á la carte, nach heutige telefonischer Rücksprache kein Problem für den Chef und sein Team *freu* GOO
    Fürs Navi: Malepartusweg 6, 49536 Lienen; Nord 52° 9´ 34´´; Ost 7° 58´49´´


    Teilnehmerliste durch paste & copy fortführen, tragt dazu Euren Wohnort ein, so ergeben sich evtentuelle gemeinsame Anfahrten zum Zielort. Es werden, wie gehabt, keine Touren angeboten, man trifft sich zum Klönschnack, gutem Essen und Spaß zum Auftakt der Saison. Wer Touren fahren will, möge sich wegen mir auch in diesem Thread dazu einlassen und die Sache diskutieren, aber bitte die Teilnehmerliste dabei ausklammern.


    Ich biete, wie immer, als Moderator-Dreingabe Kaffee und Frikadellen/Senf/Ketchup & Brötchen an, bevor wir uns auf die gemeinsame Anreise zum Malepartus begeben. Also, wer mag, wenn es auf der Strecke liegt oder einfach auch mal bei der Frühstücksaktion mitmachen will, kommt ab 8 Uhr zu mir nach Hause zum bei den Stammbesuchern bekannten Startpunkt für eine gemeinsame Anreise.

    Fürs Navi: Wiesengrund 40, 59556 Lippstadt


    Um Punkt 9:30 Uhr wird ab Lippstadt abgefahren, wer dann nicht da ist, muss den Weg allein machen. Teilnehmer, die bei mir einen Imbiss und Kaffee verzehren möchten, melden sich bitte wie unten aufgeführt in der Teilnehmerliste an, damit ich passend Frikadellen und Brötchen vorbereiten und dem Gastronem eine ungefähre Personenzahl übermitteln kann.


    1. Max Mustermann (solo/mit Sozia; Kaffee bei Olli)



    Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Kameraden/innen eine sturz- und knitterfreie trockene Anreise.


    Gruß


    Olli

  • 1. Olli/Lippstadt (solo; Kaffee)
    2. Löti (mit Sozius Hartmut; ab BI direkt)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich erst am 11.5. von einer kleinen Norwegentour zurückkomme. Sollte der Dampfer allerdings schon um 9 Uhr in Hambrug anlegen, würde ich mich noch aufs Mopped schwingen, aber momentan weiß ich das noch nicht genau.

  • Schade, wäre gern mit gefahren :( , aber an dem verlängerten Wochenende mache ich in Familie :lol: und halte mich in Cochem ander Mosel auf. Viel spass den Teilnehmern GOO

  • Also Olly,
    Wir sind wieder dabei von Duderstadt aus.
    Freuen uns schon.
    _________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • na, da bin ich natürlich wieder mit dabei;-)


    1. Olli/Lippstadt (solo; Kaffee)
    2. Löti (mit Sozius Hartmut; ab BI direkt)
    3. Senator mit Sozia, ab Duderstadt
    4. anomai (solo; Kaffee bei Olli)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Da hat der Olli extra ein Restaurant mit bayrischer Speisekarte ausgesucht, um Südfeeling aufkommen zu lassen!GOO:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • 1. Olli/Lippstadt (solo; Kaffee)
    2. Löti (mit Sozius Hartmut; ab BI direkt)
    3. Senator mit Sozia, ab Duderstadt
    4. anomai (solo; Kaffee bei Olli)
    5. Pipus solo

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • 1. Olli/Lippstadt (solo; Kaffee)
    2. Löti (mit Sozius Hartmut; ab BI direkt)
    3. Senator mit Sozia, ab Duderstadt
    4. anomai (solo; Kaffee bei Olli)
    5. Pipus solo
    6. Maik ab Löhne A30. Mdm.überlegt noch



    Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält?

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • 1. Olli/Lippstadt (solo; Kaffee)
    2. Löti (mit Sozius Hartmut; ab BI direkt)
    3. Senator mit Sozia, ab Duderstadt
    4. anomai (solo; Kaffee bei Olli)
    5. Pipus solo
    6. Maik ab Löhne A30. Mdm.überlegt noch
    7. Hanseat (Bernhard) ab Bremen - solo

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo Olli
    Wäre gerne wieder mal zu euch runter gefahren, doch zu diesem Datum verweile ich mit ein paar Bikerkolegen auf Sardinien.


    Auf ein Andermal.
    Grüsse aus der Schweiz
    Urs