Ich weis gar net ob Sie's schon wussten, aber...

  • ... neu bin ich eigentlich nicht.


    Nur irgendwie ist ist hier mein Username verlustig gegangen (Ich glaub ich war irgendwie so zwischen 2002 und 2004 öfters da und dann war groooße Pause).


    Togal.


    Ich stell mich halt nochmal, für die, die mich net kennen, vor ;).


    Also hab nun nun "vor" den Bildschirm gestellt...alles klar?


    Wie? Was schreiben....? Auch gut... Es war einmal, da schuf Gott grad die Erde...
    Wie? Was richtiges....Mann ihr seid ein komisches Publikum...


    Also was ich damit sagen will... Ich gehöre eher zu den Leuten die versuchen das Leben locker zu sehen. Auch wenn ich dabei vielleicht manchmal in diverse "Fettnäpfchen", ganze "Fässer" und vor allem auf diverse Schlipse trete mögen man mir das sagen, ich kann das ab. Aber ehrlich is alles nich so gemeint :roll:


    Navimäßig wohn ich praktisch bei Knobi "umme Ecke" (1 Dorf weiter).
    Meine Motorradfamilie besteht zur Zeit aus mir meiner Frau Claudia und irgendwo laufen noch drei Kinder rum (ein Kerl und zwei Zicken). Motorradfamilie deshalb:
    Honda Wackeldackel STX1300 (meine)
    Honda CBF1000F SE (meiner Holden)
    Honda CBF125 (einerTochter, bekommt aber dieses Jahr was größeres)
    Suziki VX800,
    Aprilia Scarabeo125,
    Aprilia Area 51 (der Familienallgemeinheit)

    Schraubertechn. bin ich in der Lage mir zu behelfen... Am offenen Herzen(Motor) trau ich mich aber nich ran. Werkzeug ist vorhanden oder wird halt passend gekauft :mrgreen: Anderen helf ich halt gern so gut ich kann.


    Neben dem "Rumgondeln" hab ich noch zwei andere große Hobbies...


    1- Computer und Internet
    Mein PC-Deckel wird nie zugeschraubt, da ich dort ständig was "bastele" :)
    Ich hab eigene Rootserver im RZ Nürnberg... und sponsore so ein paar Homepages, Teamspeak, Onlinegames. Zusätzlich programmiere ich (VS2010 -c#,vb; php; java)


    2- Massage
    Ich habe eine Ausbildung zum trad. Thai Masseur.... neee nich was ihr nu denkt... nix mit "happy end" und so. Sondern die richtige heilende und therapie Massage (da wo die Thaimädels so über einen drüber turnen und einem fürchterlich die Gräten verbiegen). Sowohl mit Abschluss in Wat Po Tempel in Bangkok/Thailand und zusätzlich hier in D nochmal. Da man "heilen" oder "therapieren" nur als Arzt oder Heilpraktiker darf...schieb ich die Ausbildung dazu grad hinter her.... bis dahin darf ich das nur als "Wellness angebot" betreiben.



    Ääääähm sooo das reicht erstmal denk ich....



    IDS
    Robert aka FerroKarr

  • Hallo Robert,
    deine Art zu schreiben war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, kam dann aber zunehmend amüsant und sehr unterhaltsam rüber GOO. Scheinst ein interessanter Kerl zu sein ... mit beachtlichem Fuhrpark, Donnerwetter :mrgreen:.
    Na dann viel Spaß beim "Wiedereinstieg" und verliere nicht wieder den Faden, man sieht sich bestimmt mal, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich konnte mir ein Grinsen ob der unorthodxen Vorstellung, die mir gut gefallen hat, nicht verkneifen. Ich denke, Du wirst Dich mit Deiner bisher erkennbaren Einstellung zum Leben un dem Miteinander hier wohl fühlen.

  • Ich konnte mir ein Grinsen ob der unorthodxen Vorstellung, die mir gut gefallen hat, nicht verkneifen. Ich denke, Du wirst Dich mit Deiner bisher erkennbaren Einstellung zum Leben und dem Miteinander hier wohl fühlen.


    ... neu bin ich eigentlich nicht.


    Nur irgendwie ist ist hier mein Username verlustig gegangen (Ich glaub ich war irgendwie so zwischen 2002 und 2004 öfters da und dann war groooße Pause).

    Da könnte ich der Schuldige sein, weil ich mir jedes Jahr die aufwändige Arbeit mache und alle User von A-Z durchforste, die sich länger als ein Jahr nicht mehr eingebracht haben, um sie wegen mangelnden Interesse auf die Parkposition zu verschieben.

  • Na dann mal willkommen zurück und a Grüssle aus dem Ländle

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • I.. um sie wegen mangelnden Interesse auf die Parkposition zu verschieben.




    Hey...da haste aber bei meinen knapp 120 KG einiges an Arbeit gehabt :mrgreen:


    Mich schiebt man nich so schnell "mal eben" durch die Gegend 0))((0

  • Tja Robert, ist hier so wie überall im richtigen Leben: Wenn die Kinder zu lange aushausig verweilen ist auch schon schwups das Schloss an der Haustür gewechselt. ;)
    Willkommen zurück bei den PANnern.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • 120 kg bei 2,37 Metern ist gar nicht mal soooo dick, allenfalls etwas ungelenk... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • genau wollte ich auch sagenGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Welcome back
    und hoffentlich wird Deine Ausbildung (zum HP ?) noch rechtzeitig fertig, bevor die neuen Zugangsbedingungen greifen.Sonst wird es sehr schwierig.