Ostfraktion Saisonstart 2013

  • Bitte Beitrag #10 beachten wg. Termin-Update!


    Hallo Pan Gemeinde,


    ich habe mein Versprechen vom Abschlusstreffen 2012 sowie dem Treffen im Rahmen der Motorradmesse Februar 2013 wahr gemacht und die Planung des Saisonauftakt 2013 der Pan-Ostfraktion"angeschubst". Allgemeiner Tenor der letzten Zusammenkünfte war, ein "gemeinsames Wochenende" zu organisieren um sich auch abseits der Straße näher/besser kennen lernen zu können. Also braucht es eine Unterkunft mit den Attributen "zweckdienlich, preiswert und gut". Dank Thomas der das Objekt bereits im vergangenen Jahr besucht hat und nur gutes berichten kommte fiel die Wahl auf das "Hotel Kleeberg" in 98739 Lichte im Thüringer Wald. Hier nun die Eckdaten für das Treffen:


    Pan-Ostfraktion Saisonstart 2013


    Wann: neuer Termin 10./11./12.05.2013

    11.05. Anreise, geselliger Abend
    12.05. gemeinsame Ausfahrt in den Thüringer Wald, geselliger Abend
    13.05. wenn möglich gemeinsame Ausfahrt, Abreise


    Wo:
    neues Quartier in Planung, warte noch auf Bestätigung


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke 1 DZ
    02. ?????


    Bitte in die Liste eintragen und entsprechend erweitern!


    Ich habe mit dem Eigentümer Hr. Schmidt abgesprochen, das er die nächsten zwei Wochen für uns erst einmal je 8 Doppel- und 3 Einzelzimmer unverbindlich reserviert hält. Zum Programm werde ich mich dann auch in den nächsten Tagen/Wochen noch konkret äußern, Vorschläge gerne willkommen. Aber erst einmal interessiert mich eure Teilnahmebekundungen!


    So, nun ist es an euch die Runde zu vergrößern! (und mich nicht zu enttäuschen) Ich zähle auf Euch!


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    5 Mal editiert, zuletzt von The Crow ()

  • Hallo Fan´- Gemeinde, Ostfraktion & Co. !


    Klingt nach Spiel, Spaß und Spannung, einer gemütlichen Runde und schönes Touren. :-I:
    Na klar´, ich hoffe die Sterne stehen gut für uns, ich bin dabei und freue mich auf Euch.


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke 1 DZ
    02. Paule ´ Einz.-zimmer
    03. ???



    Das Beste, Paule´ GOO

  • Hallo Norbert,
    Das ist ja Pfingsten ...da können wir wie bereits telefonisch erwähnt defenitv nicht mit, unser Kind kommt über den Zeitraum zu Besuch.
    Schönes Wochenende, Grüße Marlies & Thomas

  • Hi Norbert, Kollegen


    Schade, zu diesem Termin hat sich schon ein anderer "aufgedrängt", Freitag ist "Zorn-Tag" in Moers (Freitagabend des Moers Festival 2013 gehört ausschließlich John Zorn, mein ersehnter Highlight seit Wochen). Bei der Gelegenheit werde ich Sa/So eher über Eifel - Mosel - Hessen - Harz Richtung Heimat fahren. Schade, dann müssen wir uns halt doch zwischendurch (vielleicht vor Pfingsten) zu einer gemeinsamen Runde treffen "müssen". Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und tolle Touren, ganz viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Norbert u. Wenke,
    Dann brauchen wir ein Doppelzimmer.
    Wir sind dabei.
    ______________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Norbert


    Ist ja eine Super idee aber der Zeitraum ist etwas falsch für die arbeitende Biker .


    Warum nicht vom Sonnabend den 18.5 - Pfingstmontag den 20.5 ?


    Dann währe ich mit dabei und brauchte keinen Tag Urlaub nehmen

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Schade, Pfingsten geht bei uns leider auch nicht (nie), das ist einer der Termine die historisch gewachsen fest verplant sind. Also wünsche ich den Teilnehmern schon mal viel Spaß und hoffe, dass wir dieses Jahr auch noch mal mehr Glück mit dem Treffen haben (Messe hat ja schon nicht geklappt....)

  • Hallo Norbert,


    ich komme auch mit einem anderen Termin klar, wenn es für die Gemeinschaft geeigneter ist.
    Ab Juni wird es bei mir schwierig, die Idee ist super.
    Zeitlich läst sich ggf. noch was bewegen ? =kratz=
    Dank erstmal für die "Mühe".


    Das Beste, Paule´ GOO

  • Hallo zusammen,


    wie es aussieht ist der Termin für die meisten von euch eher unpraktisch gelegen.


    Wie sieht es denn mit dem Wochenende 11./12.05. bei der Mehrheit von euch aus? Würde dann einfach versuchen entsprechend um zu organisieren.


    Bitte schnelle Rückmeldung, Danke Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Norbert,


    wir haben uns dieses Wochenende schon mal eingetragen. Wären also 11./12.05. dabei.

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.