Saisonauftakt auf dem Brandenkopf 2013

  • Schöner Flecken Erde, Kurt, ich freue mich drauf :lol:. Is ja schon nächste Woche, schon mal zum abendlichen Stoßgebet zum allmächtigen Wettergott übergehen :mrgreen:.


    Schöne Grüße, bis bald
    Wolfgang


    ps: wird Zeit, dass die "Film-GS" mal durch `ne schöne Pan ersetzt wird ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die Spannung und Vorfreude wächst!!!

    Für viele und ich gehöre auch dazu, hat die Saison eigentlich am 01.März angefangen.


    Und eigentlich warten wir immer noch auf den Saisonstart den ich jetzt am Samstag mit


    einer Gruppe von 12 Motorräder begingen werde, die ich als Tourguide führen


    werde. Die Tour hab ich in meinem Motorradclub im Herbst 2012 angeboten,


    mußte aber leider fünf Fahrern absagen, da es sonst zu viel geworden wäre.


    Ich hab mir eine Strecke im Schwarzwald von 340 km ausgesucht ein paar Highlights sind bei


    der Ausfahrt auch dabei.


    Es wird mit moderatem Tempo gefahren aber nicht im Blümchenpflücker – Tempo werden


    wir nicht unterwegs sein, aber auch nicht wie im Film unten! ;)


    Wir hoffen natürlich dass das Wetter bis Samstag endlich besser wird.


    Dabei haben wir den Winter über doch schon lange genug gewartet.


    Bis jetzt haben wir erst 1.200 km abgespult, dann kam wieder der Wetterumschlag

    es wurde wieder kälter, Regen mit Schnee vermischt bis 0°C runter und wieder war


    Ruhepause angesagt.


    Unsere Pan steht jetzt frisch geputzt in der Garage und wartet bis sie endlich den


    Frühlingsduft schnuppern darf.


    Im Winter hab ich Ihr noch eine bequeme Sitzbank mit Geleinlage von Baehr verpasst.


    Weil echte Tourenfahrer wissen, ein guter Sitz ist das A und O für unbeschwertes Reisen.


    Jetzt hat Sie endlich Langstreckenkomfort mit schönem Design.


    Neue Sommerschuhe zuerst vorne und diese Woche auch hinten. Der T 30 von


    Bridgestone ist leider erst Ende Mai lieferbar den wollte ich zuerst montieren lassen.


    Also mußte halt nochmal der BT 023 drauf der hielt ja nur 4.700 km das letzte mal.




    http://www.baehr.net/komfortsitze.htm


    http://www.youtube.com/watch?v=Ir_tdlwG68k

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • Hi Leutz,


    ich werde bereits am Mittwoch (08.05.) den Brandenkopf aufsuchen, werde wohl so gegen Mittag dort auflaufen und mir schon mal eine Übernachtung sichern.
    Ich freu mich auf EuchGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hi Leutz,


    ich werde bereits am Mittwoch (08.05.) den Brandenkopf aufsuchen, werde wohl so gegen Mittag dort auflaufen und mir schon mal eine Übernachtung sichern.
    Ich freu mich auf EuchGOO


    Hast du schon gebucht oder bist du noch Suchender?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und ich freue mich, Dich bald wieder zu sehen. Du wohnst leider zu weit entfernt, um öfters mal ne gemeinsame Rille zu machen :-? .


    Olli vielleicht wohnst auch du zu weit vom sonnigen Süden weg -%-

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hi Leutz,


    ich werde bereits am Mittwoch (08.05.) den Brandenkopf aufsuchen, werde wohl so gegen Mittag dort auflaufen und mir schon mal eine Übernachtung sichern.
    Ich freu mich auf EuchGOO



    Guten Morgen, hallo zusammen!


    Hallo Herbert,


    habe Dir gerade eine mail zukommen lassen,
    es freut uns riesig, dass du auch zum Treffen kommst.GOO
    Wer noch Lust und Laune hat ist bei unserem Treffen noch herzlich willkommen!


    Hier im Hotel - Grünwinkel unterhalb vom Brandenkopf sind noch Zimmer frei,
    da könnt Ihr noch buchen:


    :guck:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hast du schon gebucht oder bist du noch Suchender?


    Othmar, alles geregelt, dass ich mein müdes Haupt zur gegebenen Zeit niederlegen kann;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • an alle Brandenkopf - Teilnehmer,


    da die Frage aufkam ob auf dem Brandenkopf WLAN zur Verfügung steht....
    Wir haben für euch nachgefragt mit dem Ergenis :lol:


    WLAN steht zur Verfügung !

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Danke Sabine
    Habe gerade mein WLan-Kabel bereit gelegt, damit ich es nicht vergesse ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Markus,


    wie ich Dich kenne nimmst Du deinen Laptop nicht nur nach Afrika und England mit!
    Der Anschluß ist vorbereitet.GOO :lol: ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.