Saisonauftakt auf dem Brandenkopf 2013

  • Nachher gibt´s ein kleines Aufmunterungs-Frühstück im Schwarzwald! :mrgreen:


    (Bei uns regnet es momentan nicht!!)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • sind grad beim Frühstücken. Sieht doch leider auch sehr grau im Rheinland aus.:-? Und nass ist es auch noch. Wird schon. GOO
    Bis heute abend.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Da ich das wunderbare Treffen kurzfristig einen Tag früher verlassen habe (musste), gebe ich auch als Erster ein kleines Feedback ab. Leute, es war wunderbar mit euch GOO. Ich durfte Teil einer sehr, sehr angenehmen Gemeinschaft sein, es hat einfach nur Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön an Kurti und Sabine, die mich sehr herzlich in ihrem Haus empfangen haben (mit Herbert als Überraschung ;-)). Die gemeinsame Anfahrt zum Brandenkopf wird mein "geheimer Highlight" bleiben. Ich konnte bei der Gelegenheit auch andere Kollegen endlich persönlich kennenlernen (nach den vielen Messages, Mails und Telefonaten ist so`n "face to face" die längst überfällige Ebene :lol:). Vielen Dank für die (zum Teil sehr akribische) Vorbereitung, Durchführung und Moderation (Hartmut als Reiseleiter einfach nur genial), vor allem hat mich Kurti`s organisatorische "Handschrift" beeindruckt. Mit euch bin ich jederzeit wieder sehr gern unterwegs, nochmals Danke.


    Viele Grüße, kommt gut nach Hause und ... auf ein Neues :lol:
    Wolfgang

  • Halloooooooooo,
    Auch die Schwaben sind wieder zuhause aufgeschlagen
    200 Meter von zu Hause hat es leicht angefangen zu regnen.
    Da ich jetzt keine Zeit habe, kommt der Blogeintrag später.
    Das Moped muss zuerst gewaschen werden, sieht aus wie ein kleines Schweinchen. :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ein freundliches Hallo an die Teilnehmer/innen
    der Saisoneröffnugstour 2013 auf dem Brandenkopf,


    Bin gestern Abend wieder gut und sicher zu Hause "gelandet".
    Ich habe mich sehr gefreut bekannte und noch nicht bekannte Forumsmitglieder kennenzulernen bzw. nach einer ganzen Zeit wiederzutreffen.Danke Kurt, Sabine und Hartmut für die wunderschöne und super organisierte Tour.GOO GOO GOO
    Freue mich jetzt schon viele der Teilnehmer/innen bald wieder einmal zu "begegnen" :lol::lol: ;-)

  • Nach einem Vollwaschgang mit Intensivprogramm (ohne Schleudern) auf den letzten 20km gut daheim aufgeschlagen.
    Mehr später

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo zusammen


    Auch ich bin wieder unfallfrei zuhause angekommen. Auf dem gemeinsamenn Rückweg mit Hartmut und Othmar wurden wir kurz vor Bonndorf noch verregnet, aber gute Indianer kennen keinen Schmerz;-)

    Ein dickes Dankeschön an Kurti für die top Organisation und an ihn und Hartmut für das professionelle Tourguiding:lol:


    Kann mich Wolfgangs Worten nur anschliessen, waren 3 tolle Tage mit euch. Auch ich habe mich gefreut, alte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.


    Immer wieder gerne:lol:

  • Markus und Othmar haben mich auf schöner Nebenstrecke nach Hause begleitet.GOO
    Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die das Treffen wieder zu einem harmonischen und gelungenen Highlight haben werden lassen, vor allem aber an Kurt, der alles wie immer perfekt vorbereitet hatte! GOOGOO
    Es war auch für mich schön, Freunde wieder zu treffen und neue Freunde persönlich kennen gelernt zu haben!


    pannemann #367 GER (Christian) war auch dabei und hat das angehängte Bild auf der Café-Terrasse am Schloss Eberstein gemacht.

    Dateien

    • k1 025.jpg

      (203,21 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • hier unsere tolle Truppe GOO


    und die Schwarzwälder soll für Olli sein ;)

    Dateien

    • SDC13131.JPG

      (175,03 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC13154.JPG

      (195,63 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC13155.JPG

      (77,92 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Du hast den falschen "Schwarzwälder" erwischt.
    Für Olli wäre der passender

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • wir haben viel geklönt, gefachsimpelt und herumgealbert .
    Es war sehr schön mit euch wir haben interessante Benzingespräche geführt .
    Sehr viel gelacht und ...schöne Landschaften genossen haben wir auch.
    Wir haben viele nette und interessante Menschen kennenlernen dürfen.
    Am Dienstag telefonierte ich noch mit Wolle und Herbert ob sie nicht zuerst zu uns fahren wollen
    und sie waren gleich begeistert von dem Vorschlag, Wolle kam ja von Berlin angereist
    das wir sehr geschätzt haben. Er hatte ja 770 km zu uns und war alleine unterwegs.
    Das erste Zusammentreffen war so, als würden wir uns schon lange kennen… wir sind auf gleicher...........
    Danke ans Forum, denn im normalen Leben wären wir uns höchstwahrscheinlich nie begegnet.
    Wolle an Dich persönlich Danke dass wir uns kennenlernen durften.
    Herbert auch an Dich Danke dass Du dir die Zeit genommen hast auch wenn wir nur zwei Tage miteinander reden konnten.
    Und wir vier die Anfahrt zum Brandenkopf miteinander in Angriff nehmen konnten. Dass bei euch zwei auch noch mein Fahrstil passte war ganz toll.
    Hartmut auch an Dich mein Dank für Deine liebe Hilfsbereitschaft als zweier Tourführer nach Frankreich hast du hervorragend gemeistert.
    Und auch an allen anderen Markus,Othmar,Christian,Thomas,Ulla,Peter,Jochen, und Danke an Kerstin & Ralf die uns Donnerstagabend besuchten, zum klönen beim gemeinsamen Abendessen auch unser Dank für die Teilnahme dass es ein rundum toll organisiertes und gelungenes Treffen wurde.


    Wir freuen uns schon auf das nächste Pan - Treffen im Juli an der Mosel das wir auch organisiert haben und das schon überbelegt ist.
    Wer in der Nähe der Mosel wohnt, kann gerne abends vorbei kommen zum klönen.
    Aber ich muss gleich sagen Mitfahren bei den Ausfahrten kann keiner mehr.
    Da ich jetzt schon zwei Gruppen zusammen stellen muss.
    Einfach eine Private Nachricht an mich dann bekommt er den Zeitpunkt und Ort.
    Wo wir dann ganz neue und alte Freunde fünf Tage kennenlernen dürfen.

    Dateien

    • IMG_0001.JPG

      (204,74 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0002.JPG

      (124,23 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0003.JPG

      (138,04 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1248.JPG

      (150,49 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1439.JPG

      (100,93 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()