Neue Garminkarten 2013.40 verfügbar

  • Sieht irgendwie genau so aus wie bei MapUpdater...
    oder täusche ich mich :?:


    Mit Ausnahme der Auswahl "Gerät", "PC", "Gerät und PC",
    die erscheint imho beim MapUpdater direkt zum auswählen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wenn er funktionieren würde. :evil:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • meinst du MapUpdater?
    Habe vorgestern damit die 2013.41 auf das NÜVI meiner Holden gezangelt

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ääääh, liest du immer nur die letzte Seite ;-)? Warum mach ich den ganzen Mist wohl mit dem dämlichen GarminExpress?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nebenbei Knobi: Deine Fahrzeugliste im Avatar bedürfte mal einer Aktualisierung oder?


    Ich hatte auch die Abstürze aber nur mit dem Zumo660. Habe dann den 550 genommen und damit klappte alles (auch die Installation auf dem PC für Mapsource) ohne Absturz auf Anhieb, wobei er da von vornherein nicht den kompletten Kartensatz angeboten hat, weil die max. 2 GB-SD-Karte da nicht ausreicht.


    Du hast doch bestimmt auch noch einen 550er igendwo inner Ecke oder?

  • Der MapUpdater funktionierte heute auch nicht, wenn du nur Karten auf den PC installieren wolltest... egal welches Garmin da am Rechner hing...

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Da hatte ich wohl Glück, kurz vor Torschluss noch durch zu kommen ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • In solchen Momenten hasse ich das ganze Garmin-Gedöns. Da fuckelst du abends 2,5 Stunden mit diesem scheiss Garmin Express, er meldet "alles feddich" auf´m Zumo. Ende vom Lied, ich mache den 660 an, fahre ihn hoch, er lädt aber keine Karten, ich kucke in System unter Karten, überhaupt nix mehr da, Karteninfo ist grau unterlegt und nicht anzuklicken :twisted::twisted::twisted:.


    Unten mal die Bilder, was am 21.4. auf Zumo und Micro-SD-Karte gelandet ist. Ich hasse dieses Scheiss Kartensystem von Garmin :twisted::twisted:

  • Da is ne gmapsup1 druf :shock: Das müsste doch gmapsupp sein resp gmapprom sein


    was passiert, wenn du die gmapsup1.* in gmapprom.* umbenennst?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nebenbei Knobi: Deine Fahrzeugliste im Avatar bedürfte mal einer Aktualisierung oder?


    Du hast doch bestimmt auch noch einen 550er igendwo inner Ecke oder?


    Wieso ändern?


    Wie kommst du darauf das bei mir die Navis nur so rumliegen, ich hab nur den 350er


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • mensch olli du hast ja da ganz schönen müll auf deinem zumo :mrgreen:


    mach mal folgendes (steht in den bildern)


    danach kannste n update neu anwerfen dann sollte alles neu rein kommen.


    übrigens, wen du die sd karte aus dem zumo raus nimmst bevor du updatest, kommt auch beim update mit dem express die auswahl für gerät und pc, da ja der interne speicher des 660 zu klein ist für ganz europa

    Dateien

    • olli1.jpg

      (115,97 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • olli2.jpg

      (43,87 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    3 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()