Heute war der Tag der Tage

  • Hallo Forumsgemeinde, heute war es soweit.


    Ich bin Pan gefahren


    Heute habe ich trotz des Windes und der leicht kühlen Temperaturen (Sch***e war das kalt, zumindest im Stand beim Rauchen) meine erste Fahrt mit meinem Goldfisch gemacht. Und was soll ich sagen:


    Waaaahnsinn


    Zuerst bin ich knapp 20 Kilometer immer der Straße nach gefahren und mit jeder Begrenzungsbake wurde der Spaß immer größer. Obwohl das Ausparken aus der Garage und die ersten drei vier 90 Grad Kehren ganz schön an meinen Nerven gezerrt haben. Aber ich schließe mich der einhelligen Meinung der 1100er Fahrer an, wenn sie sich mal bewegt, dann merkt man das Gewicht gar nicht mehr.


    Nach dem ersten Geradeausfahren war Raucherpause. Beim Anzünden waren die Finger auch noch warm dank der Heizgriffe. Aber eine zweite wollte ich dann nicht mehr rauchen. Also die gleiche Strecke zurück und bei mir zu Hause auf den Parkplatz der Brüder mit dem A vorne dran. Da habe ich dann erstmal enge Wenden, Schlangenlinien und Achten gefahren. Ich denke das werde ich noch ein paar mal machen müssen. Aber es ging fürs erste mal ganz gut.


    Eine abschließende Raucherpause, diesmal mit zwei Zigi's und dann bin ich vier Runden über die Dörfer gefahren, immer die gleiche Strecke im Kreis. Und wieder wurde der Spaß immer größer. Aber trotz Funktionswäsche und dem Thermounterzeugs war mir dann ganz schön schattig geworden. Also ab nach Hause in die Garage und erstmal einen Kaffee aus dem Vollautomaten gezapft. Und wie es sich gehört habe ich auch gleich die Dreckspritzer der Tauwasserpfützen mit lauwarmen Wasser entfernt. Sieht wieder aus als wenn ich nicht gefahren wäre.


    So Leute, ich bin einfach nur


    Begeistert


    Und jetzt sitze ich in meinem Wohnzimmer, der Kachelofen macht mich warm und auf der Ofenbank gönne ich mir jetzt etwas anderes gezapftes.


    Prost =sauf=:-gl und einen schönen Restnachmittag wünsche ich euch allen.

  • ...na dann hat dich der "Pan-Virus" nun vollends erwischt GOO
    War ja auch nicht anders zu erwarten 0))((0 :lol:


    Ich hoffe wir sehen uns mal zu gemeinsamen Kilometern, wenn du Lust und Zeit hast gerne auch hier: http://www.st1100.de/showthread.php?t=16424


    Auf jeden Fall wirst du noch viel Spaß und ein Dauergrinsen :mrgreen: mit deinem "Goldesel" haben, das garantiere ich dir!


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Crow, deinen Terminvorschlag für das Wochenende 10.5 - 12.5.13 habe ich schon gelesen. Ich kann aber noch nicht zusagen. Im meinem Kalender habe ich es aber schon mal eingetragen. Und Lust hätte ich auch nachdem ich das letzte Mal in den späten 80igern bei einem Treffen mit gleichgesinnten Motorradfahrern war.
    Mein Problem mit dem Termin ist der Freitag, geht auch Anreise am Samstag?

  • ...geht auch Anreise am Samstag?


    Na klar geht das. Für den Samstag ist eine lockere Tour durch den Thüringer Wald geplant, selbst wenn du da unterwegs erst zustößt - kein Problem!
    Und Abends im Quartier dann noch schön gemütlich beisammen sitzen {---} bei :-gl =sauf= und schon lernt man sich noch besser kennen :lol:


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Das klingt ja nicht schlecht. Da ich Frühaufsteher bin könnte ich ziemlich zeitig in Mellenbach aufschlagen. Ist ja nur ein Katzensprung von Pulsnitz aus ;-) .
    Und eine lockere Tour auf dem Moped durch die zweite Heimat meiner Kindheit klingt schon mehr als verlockend. Ich habe nämlich die Sommerferien bis zum Tod meiner Tante 1973 und meines Onkels 1974 immer in Tambach-Dietharz verbracht. Meine Tante war die Schwester meiner Großmutter.

  • jau, da genießt einer seine Pan....GOO
    da hat dich wohl die PANdemie erwischt..


    sieht bestimmt gut aus, wie sie so in der Einfahrt steht


    möge dich dein "Goldfisch /Goldesel" weit tragen
    linke Hand zum Gruß


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Leider kann man den Pan-Virus noch nicht heilen.


    Aufenthalt in freier Wildbahn bringt aber - zumindest kurzfristig - etwas Linderung. :lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Leider kann man den Pan-Virus noch nicht heilen.


    ... na zum Glück! Sonst käme die bikende Konkurrenz womöglich noch auf die Idee von "vorbeugenden Impfungen" oder so! 0))((0 -%-
    Außerdem bin ich in diesem konkreten Fall auch wirklich gerne krank! :mrgreen:


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • PANdmie -> ok, freie Wildbahn mit PANdemie -> noch besser, aber Spritzen -> habe Angst davor :oops:


    So und nun Schluss für heute, oder wie der Bayer sagt: Bisl'n, Dusch'n, Zähnbutz'n und ins Bett.


    Euch allen einen schönen Abend und mir die süßesten Träume. Und für eine ruhige Nacht ist gesorgt. Mein Killerkater hat gerade das Haus verlassen. Das heißt Durchschlafen. Mögen sich die Nachbarn mit dem Liebestollen Kater ärgern. Ich heute Nacht nicht, -%- .

  • Ein Schneekönig - jedenfalls freut er sich wie einer. :D
    Ein guter Einstieg für ein Mopped beim Driver ist schon mal die halbe Miete. Und der Rest kommt mit den Meilen. Dann mal Glückwunsch und jederzeit knitterfreie Touren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Diese riesige Freude,den hohen Puls und das breite Grinsen kann ich gut verstehen,habe dieses geile Gefühl schon hinter mir.
    Es werden für dich noch viele Tage der Tage kommen.GOO
    Dann warten wir mal gemeinsam auf den Frühling.