Radio-anschluß

  • Hallo,
    Ich bin ein absoluter Neuling und habe mir ein gebrauchtes Radio gekauft soll von der Pan mit ext. bedienteil mit 6 Senderspeicher;RDS,TA... Taste.
    Erkennt von Euch jemand das Teil und kann mir evtl. was über Anschluß und Anschlußmöglichkeiten(CB...) sagen.


    Ich habe jetzt Lautsprecher und Antenne und Strom und hoffe ich bekomme das Teil verbaut.


    Ich wäre um Hilfe dankbar.


    Gruß Olaf

  • Jawoll, ich erkenne es. Das ist das original Honda-Radio für die 1300er Pan European. Über die Montage/Anschlüsse kann ich nix sagen, fehlt mir der Background, ich hatte nur ne 11er Pan, dafür gab´s das nicht. Und noch watt, bevor die Kameraden über Dich herfallen ;-). Ne kleine Vorstellung als Newbie im Forum wird hier immer gern gesehen, sonst kriegste doofe Sprüche um die Ohren gehauen, auch wenn die Jungs das nicht so ganz ernst meinen.

  • Dann muß ich die Frage wohl in die 1300 Rubrik schreiben, oder kann das verschoben werden??


    Gruß Olaf

  • Vielleicht sagte dann mal in welches Mopped du das Radio einbauen willst.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Na,dann mal los...


    Guten Tag, ich bin der Olaf 41 Jahre und bin aus Neukloster MV.


    Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich fahre eine Pan für arme eine 2001er Deauville.


    Ehrlichkeit wärt am längsten, daher hoffe ich Ihr helft mir trotzdem. Ich habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert, vom MP3 player bis Autoradio mit abgetrenntem Bedienteil welches am lenker verbaut ist. Aber leider ist alles mist.
    Nun bin ich bei e..y auf ein Radio mit RDS und ext. Bedienteil gestoßen. Und möchte den ersten Schritt zur Pan wagen :lol:.


    Wie gesagt, ich hoffe einer kann mir bei dem Anschlußplan und oder Anschlußmöglichkeiten helfen.

  • ...Guten Tag, ich bin der Olaf 41 Jahre und bin aus Neukloster MV...


    Hallo Olav
    Aus Helvetien ein herzliches Grüezi