Verständnisproblem

  • Hallo Leute,
    manchmal wird hier von Moppeds und Dosen gesprochen. Ok, ich glaube verstanden zu haben :idea: daß die Pan ein Mopped ist.


    Handelt es sich bei Dosen vielleicht um die Deauville?


    Wenn ja, dann, Mensch bin ich gut. Wenn nein, dann Seuifz und Bitte um Aufklärung.


    Ansonsten kenn ich nur Windows Rechner die als Dosen bezeichnet werden.

  • Eine Dose hat 4 Räder....
    Wir wollen die Ville ja nicht beleidigen :lol:

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Ok, alles klar, Verstanden. -%-


    und nein, keine Beleidigung gegenüber anderen Zweirädern war meine Absicht. Eben ein Verständnisproblem.


    Worunter fallen dann Trike's?

  • Rasenmäher mit ein appes Rad vllt. Dass die überhaubt fahren dürfen... ;-)
    Die Teile sind noch mehr sinnfrei wie ein Mopped weil keine Schräglage geht. Da kann ich auch bei Regen mit offenem Cabrio fahren und habe wenigstens ne gute Bose Anlage am Ohr.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Hi Pipus


    Kann ich so aber nicht stehen lassen!
    Habe inzwischen mehrfach moderne Trikes in Berlin gesehen.
    Hatten aber zwei Räder vorn, eines hinten, grins!


    Dat' Dingens ging ab wie Schmidts Katze und in der Kurve wars' schon schräg, sogar im doppelten Sinne!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Jau, den Spyder von Bombardier woll...
    Das ist ein Motorrad mit verstärkter Voderachse aber die Trikes haben vorne zumeist ein Fahrradreifen oder so. Und unsere Boardanhängigen Dreiräder sind auch eine andere Mischung, da läuft das 3. als Hilfe mit und ist nicht unbedingt Bestandteil der Fahrgeometrie, wie man hier schön sieht. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Jau, den Spyder von Bombardier woll...
    Das ist ein Motorrad mit verstärkter Voderachse aber die Trikes haben vorne zumeist ein Fahrradreifen oder so. Und unsere Boardanhängigen Dreiräder sind auch eine andere Mischung, da läuft das 3. als Hilfe mit und ist nicht unbedingt Bestandteil der Fahrgeometrie, wie man hier schön sieht. ;-)


    Hannes, ich glaub er meint die Gurke von Piaggio. ...
    Kann Schräglage, sieht aber trotzdem sch... aus. :lol:
    Den CanAm Spider bin ich schon gefahren (Ich glaub Knobi auch). Geht eigentlich gut ab, kann aber nich schräg. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ja bin ich auch mal gefahren, geht wirklich gut, nur die Automatik (hatte der Vorführer, gibts auch als Normal Schalter) ist ne Zumutung.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Guten Abend Werner,
    weil ich gerade deine Signatur sehe.


    Nicht alles was zwei Räder hat ist eine Pan



    Mit der wäre das so nicht passiert.


    Und nochmal Danke für die prompte Lieferung der Taschen. Aber dazu hatte ich ja einen eigenen Thread gestartet.


  • Moinsen Richard,


    viel Freude mit den Bags und Grüße zurück! ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Rasenmäher mit ein appes Rad vllt. Dass die überhaubt fahren dürfen... ;-)
    Die Teile sind noch mehr sinnfrei wie ein Mopped weil keine Schräglage geht. Da kann ich auch bei Regen mit offenem Cabrio fahren und habe wenigstens ne gute Bose Anlage am Ohr.


    Das mußt du mal meinem querschnittsgelähmten Schwager sagen, wenn er mit seinem R1100RT-Trike mit uns auf Tour fährt.....0))((0

  • Ausnahmen bestätigen die Regel

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=