Benzinventil an 1100-er

  • Mein Satz ist auch angekommen :mrgreen::mrgreen:


    Lag per Express im Briefkasten.


    Danke

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Kein Thema, lag auf dem Weg Ibbenbüren - Ottmars-Bocholt - GE ;)



    Fehlen noch die Rückmeldungen von Torsten und Mario, dann sind alle da, wo sie hin sollten...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Mein Kit lag heute auf dem Schreibtisch, als ich nach Hause gekommen bin.


    Besten Dank
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Pipus,
    als ich die Verkleidung ab hatte, habe ich mich gleich mal an die Membran gemacht. Wollte nur mal nachschauen, wie sie aussieht.
    Blos gut, dass ich eine bei Dir bekommen habe. Die Alte sah schon ganz schön verbraucht aus.
    Jetzt fahre ich mit viel ruhigerem Gewissen. =dank=

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Hallo, auf ebay gibt es noch einen passenden Reperatursatz um 17,95€ Hier die Nummer: 351985334200 Habe bei meiner Pan nachgesehen. Auch nach 20Jahren und 80000km alles ok.


    MvG Robert

  • Tasso


    Falls die Benzinhahnmembrane und die Membran für das Luftabschlussventil am Vergaser nicht zufällig baugleich sind, dann wäre das verlinkte Teil als Ersatz für die Benzinmembrane leider falsch.

  • Danke für die Bilder.
    Dachte ich erwähne die Verwechslung lieber mal, bevor Jemand unbedacht das falsche Teil bestellt.