01. Mai 2013 - Harztrip

  • Ein Blick auf die Wettervorschau lässt gute Werte für den kommenden Feiertag erkennen, da bietet sich der erste Trip in den Harz in diesem Jahr an. Vielleicht hat jemand aus der Region Nord-Ost/Ost Lust, mitzukommen. Ich bin jährlich 3 bis 4 Mal im Harz, mein persönlicher Ablauf sieht in etwa so aus: Start (Blankenfelde-Mahlow) spätestens 7.30 Uhr, Abfahrt A9 Dessau-Süd eine gute Stunde später. Dann übers Land Richtung Harz, Kyffhäuser lasse ich links liegen, dann bis nachmittags Kurven pur. Wenn ich alleine fahre, sind das keine site-seeing-Touren (fahren, fahren, fahren + Kaffeepause und Mittag am Grill :mrgreen:), bin aber durchaus anpassungsfähig ;-) (einmal Kyffhäuser rüber, wenden und zurück ist bei Bedarf natürlich kein Problem :lol:).


    Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit, Lust und Laune hat. Entweder wir fahren gemeinsam los oder man trifft sich irgendwo am Ring oder Ausfahrt Dessau-Süd.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang,
    Wenn du im Harz oder auf dem Kyffhäuser bist komme ich auch dort hin.
    Ich werde dir eine PN senden mit meiner Händy Nr.
    Man sieht sich
    ________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()

  • Ich kann auch vorbeikommen. Komme aber aus dem Norden (Hämelerwald), wir könnten uns ja oben auf dem Kyffhäuser oder am Fuß (Kelbra) treffen. Oder am Torfhaus. Oder anderswo. Macht mal einen Vorschlag. Gruß Thomas

    Eine gute Tour wünscht Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Pan-Thom ()

  • Hallo,
    Torfhaus wäre auch ok.
    _______________
    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Würde mich interessieren ,könnte auch erscheinen. (Torfhaus )


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • 200km ein Weg, das ist mir zu weit, ich muss Nachmittags mit der Familie Erdbeertorte mit Sahne vernichten.


    Warmdusche,Beckenrandschwimmer Frauenversteher .
    Essen geht bei dir vor ,ich verstehe es nur nicht wo du es lässt
    bei deiner Figur ?-%-



    Gruß von der Nordsee



    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Essen ist der Sex des Alters!:mrgreen:
    Dann fahrt ihr doch anschließend Erdbeertorte vernichten!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ich würde sagen so um 10 Uhr am Torfhaus treffen .;-)


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • @Heiko,


    Du kennst meine Holde, die kümmert sich noch um die Familie, sie hat daher für 15 Uhr ihre Mutter, seit 1,5 Jahren Witwe bei uns zum Kaffeetrinken eingeladen. Am besagten 1.5. hätte mein verstorbener Schwiegervater Geburtstag gehabt. Und damit meine Schwiegermutter diesen Tag psychologisch besser rumkriegt, die Kaffeetafel mit Familie organisiert. Mir wäre das zu stressig, für 1 Stunde Klönschnack über 400km abzureißen und den Termin kann ich nicht auslassen, das lässt meine Familienbindung nicht zu. Wäre zum Abendessen geladen worden, hätte ich mich auch auf den Weg zum Torfhaus gemacht, weil ich das zeitlich locker geschaukelt hätte.


    @ ST-Locke
    schreib Du nie wieder *pöse..pöse* ;-)

  • Olli ich wünsche dir einen schönen 1 Mai ,schade das du nicht kannst aber du weißt ja wie gerne ich mit dir Fahre .


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako