Schnellste Westi Hündin in OWL

  • ...Aus irgendwelchen Gründen waren wir der "Brüller" auf der Strasse... :mrgreen:...


    Vielleicht wegen der Farbe deines Mopeds :?:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Vielleicht wegen der Farbe deines Mopeds :?:


    Oder weil der Hund vielleicht in der Farbe des Mopeds lack.... -%- :?:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • schade, mein Neufundländer passt nicht nur nicht in das Topcase, bei ihm wäre auch die maximale Zuladung überschritten :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Sodele, Familienausflug funktioniert einwandfrei... GOO
    ...Nochmals VIELEN DANK an das Forumsmitglied, welches mir sein Topcase überlassen hat...

    Dateien

    • Jacky-Willi1.jpg

      (40,28 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von RDMMP ()

  • Jacky scheint zu denken: Was macht der auf meinem Platz, da war ich die letzten 5 Jahre... :evil:


    Er muss aber noch vorne bleiben, damit ich ihn im Auge habe...

  • Bei Willi (dem Neuen) kann man das so sagen. Innerorts wirds dem langweilig und er wird unruhig, sobald es wieder schneller wird, legt er sich wieder ganz entspannt hin und schaut gassi...

  • Genau wie mein Husky im Auto, innerorts am besten Fenster auf, damit er die Leute anjaulen kann, sobald es schneller wird, wird gepennt :D

  • Achtung, es ist Konkurrenz unterwegs
    :guck: Youtube

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=