Wie hier:
http://www.st1100.de/showthread.php?t=16755
Schon angekündigt der Werdegang meiner neuen Aktion.
Teil 1
Findet Nemo…
oder wo ist der ver#*&$§ Fehler.
Okay also zuerst soll mal ein Stecker gecheckt werden… dann mal los:
Die zugehörige Bilderserie:
http://www.ferronet.de/cpg15x/thumbnails.php?album=4
- Der Tank muss aus dem Weg also zuerst am Lenker die zwei Schrauben weg (Bild1)
- Dann „kann“ man durch lösen der Langen Führungsschraube den Tank hochklappen (Bild2). Ich hab sie komplett abgeschraubt (jeder Millimeter Beweglichkeit zählt.
- Beim hochklappen gibt’s noch eine Sicherheitsschnur (hab ich Tankseitig abgeschraubt.Bild3)
- Dann hab ich meinen Staubsauger seine Saugröhre geklaut, da diese wunderbar als Haltesystem für den Tank nutzbar ist (Bild4)
- !Vorsicht, das man da nix beschädigt…ach ja und da unten in den Tiefen ist der Stecker irgendwo (Bild5)
- Den Deckel vom Luftfilterkasten abschrauben (Bild6) und den Stecker abziehen (Bild7)
- Voila nun sieht man das innere(Bild8)…wenn man nur den Luftfilter wechseln wollte ist man hier schon fertig… aber wir wollen weitergraben
- Dazu bei den Ansaugröhren die Nasen über die Schrauben biegen und die Schrauben samt Röhre lösen (Bild9)
- Unterhalb der Röhren sind noch einmal Verschraubungen (Bild 10) wenn die raus sind kann man auch den unteren Deckel rausholen
- Bild11/Bild12 unter dem Deckel sind noch Schläuche die man lösen muss…
- Das PairVentil ist am Rahmen festgeschraubt (Bild13)…. Abschrauben wir brauchen gleich Platz!
- Bild14-Bild18 VORSICHTIG!!! Mit einer Nagelschere die Isolierung lösen und den Rosa Stecker ans Tageslicht bringen…Dann den Deckel mal abheben…
- … Bild19-21 … ohne Worte!!!! … Da ist ja der Übeltäter…..Laut Honda ist nun ein neuer Kabelbaum fällig. Lautklein Ferro… ist nun eher der Lötkolben fällig.
- Teil 2 …Wie „ich“ das nun löse folgt …. Wenn ichs gelöst hab.