• Hallo,


    ich habe eine Frage zum Massekabel, auf die ich im Handbuch keine Antwort gefunden habe. Das Massekabel der Batterie geht unterm Tank nach vorne - wo ist das verschraubt? Ist das direkt irgendwo am Rahmen verschraubt?


    Danke für ne kurze Info!


    Michael

  • Merci, aber daran kann ich nicht erkennen, mit welchem Bauteil der Pan das Massekabel verschraubt ist.

  • Bisschen Fantasie bitte. So kurz wie das Massekabel ist und mit so einer großen Schrauböse dran, am Rahmen rechts neben der Bakterie mit 8mm Schraube. Mach den Seitendeckel ab und leg den Finger drauf, dann noch der einfachen Forn folgen und wenn es rubbelig wird, hast du die Schraube gefunden... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auf Fantasie verlasse ich mich nicht wenns um technische Fragen geht ... :-)


    Also direkt am Rahmen. Danke, Thread kann geschlossen werden.


    Grüße


    Michael

  • Jo Ne !
    ( Fantasie ) Aber auf eine Flex wenn es um die Bremse geht , wie du mir berichtetes, hast das du deinen Bremsanker mit der Flex gerichtet . Damit die Bremse nicht mehr Blockiert.Dazu habe ich keine Fantasie . Auweia .Bremse.Leben.:oops:
    Wenn du schon im Forum Fragen stellst nehme sie einfach so hin solange sie dir von Fachleuten beantwortet werden .


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    2 Mal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Was fürn Schmarrn, dass ich meine Bremse mit der Flex richten würde... Was soll das?


    Das hast du mir berichtet nachdem ich dir den Anker mit Bremssattel für 50 € angeboten habe,aber es war dir zu teuer.

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Das hast du mir berichtet nachdem ich dir den Anker mit Bremssattel für 50 € angeboten habe,aber es war dir zu teuer.


    Da hast Du wohl was falsch verstanden. Und was Du mit diesem Forums-Posting bezweckst, das ist mir nicht klar.

  • Ich würde als mit der Sache nicht befasster Leser mal annehmen, dass damit gesagt werden soll, dass die Anmerkung " auf Fantasie verlasse ich mich nicht bei technischen Fragen" im Widerspruch zu einer unorthodoxen Bremsenarbeit steht, die Du vorgenommen hast.

  • Ich habe in höflichem Ton eine recht simple technische Frage gestellt. Und mich für ne informative Antwort dazu bedankt.


    Und die Zahl der blöden Bemerkungen dazu steigt immer noch.


    Schade, dass manche sich das nicht verkneifen können - ohne das wärs ein schöneres Forum.


    Grüße


    Michael