2 x ST 1100

  • Hallo liebe ST FahrerInnen
    Seit kurzer Zeit fahren meine Frau und ich auch ST 1100 und freuen uns wenn es endlich besseres Wetter gibt. Wir sind aus der Region Olten und haben von XJ 750 Seca auf die ST 1100 gewechselt. Schaue hier immer mal wieder rein und kann vieles über die ST 1100 erfahren, ganz toll. Regengruss aus der Schweiz

  • es grüessli us em ebe so verseichte Glatttal
    der nächste Sommer kommt bestimmt... die Frage ist nur...







    WANN?
    http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Jep´ so soll es ja auch sein.
    Wäre ja schrecklich, wenn Wissen wieder zum Monopol wird.
    Trotzdem freut sich die Gemeinde über jedes aktive Mitglied besonders und es wird ja auch reichlich geboten.
    GOO

  • Hallo und ebenso ein herzliches Willkommen aus dem "sonnenverwöhnten" Badner Land -%-

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • herzlich Willkommen im Forum. Niedergösgen ist ja grad um die Ecke von mir - da sehen wir uns sicherlich mal.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo sechser


    Herzlich willkommen auch aus dem, gerade diesigen, Bärlin und immer ne Handvoll Asphalt unterm Pneu! GOOGOOGOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • auch aus dem Schwobaländle
    Willkommen und viel Spass mit den 1100er
    sowie hier im besten Forum

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Und nochmals aus dem Schwobaländle


    ein herzliches ::-

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Auch von mir ein herzliches ::- , vielleicht trifft man sich mal zu einem :-gl

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann