Entschuldigung

  • Nachdem mein , am 21.12.2012 endgültiger Abschied aus dem Forum sich doch wieder in eine Dauerpräsenz gewandelt hat, möchte ich mich bei Allen entschuldigen , die sich damals von mir in festem Glauben verabschiedet haben , dass es wirklich endgültig ist.:M)


    Was ist passiert:roll:


    Eigentlich hatte ich mich nur wegen meiner Teilnahme am diesjährigen Königseetreffen wieder angemeldet, :oops:


    dann die vielen Geburtstagswünsche in Verbindungen mit einigen PN`s und Telefonaten, in denen ich ermuntert wurde, doch weiterzumachen.


    Die Lehre, die ich daraus zieh ; Sag Niemals Nie ( oder endgültig ) :oops:

  • Hat James Bond auch schon gesagt!;-)GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • GOO GOO GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Ralph ,
    du gehörst einfach in diesem Forum dazu,
    schön dass du wieder bei uns mitmischt! GOOGOO


    Deinem Freund Heimo würde auch was fehlen und mir auch. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Schön Ralph GOO. Hätte definitiv etwas gefehlt

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Ralph,


    schön dass Du wieder da bist GOO es hätte ehrlich was gefehlt ;)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • GOO Gib es zu Ralph, du kannst doch gar nicht ohne das Forum. :-gl ;-)

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Naja, obwohl Du ja jetzt ein Fremdfabrikat fährst...


    Ist ja ein tolerantes Forum, wie Du weißt.
    Da sind auch Fremdfabrikate willkommen.

  • des hab i mir eh gleich gedacht dass du das nicht lange aushältst, so ganz ohne unsere tägliche portion freundlicher worte und seitenhiebe :twisted::mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........