Emailleschaden an Badewanne

  • Nabend zusammen
    Habe mir eine neue Badewanne gesetzt , alles eingefließt ,alles fertig und schön.
    Nix reingefallen aber trotzdem ca .Fingernagelgroße Abplatzung im unteren Bereich .:shock: Denke mal das zuviel Spannung auf den Wannenfüssen war , welche mit einer Gewindestange zusammengehalten werden.
    Hat wer einen Rat zur Ausbesserung der Schadstelle ?


    Gruß Peter

  • Ohh, hoffentlich regt sich nicht wieder jemand wegen Mopedfremder Fragen auf, aber die im Link aufgeführten Jungs machen ordentliche Arbeit, sind über die ganze Republik verteilt, Kosten vorher abklären. Ich hab von denen meine Duschtasse nach Hochwasser-Aufräumschaden (in Hektik selbst verschuldet) machen lassen, war ok. --> http://www.emailleschaden.de/

  • Ohh, hoffentlich regt sich nicht wieder jemand wegen Mopedfremder Fragen auf...


    Wenn wir schon dabei sind...
    Weshalb erscheint eigentlich dein Antlitz als einziges im Bord?
    MOD-Bonus oder ist es als einziges nicht der Zensur zum Opfer gefallen?




    duckundschnellwech
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das wird wohl mit dem von Oliver bekanntgegebenen Problem des Bilderhochladens zusammenhängen. Das ist kein Privileg, sondern eher ein mir auch nicht bekannter Zufall, dass mein Konterfei derzeit für alle noch sichtbar ist, wogegen andere derzeit optisch neutral durchs Board wandern.

  • Das wird wohl mit dem von Oliver bekanntgegebenen Problem des Bilderhochladens zusammenhängen. Das ist kein Privileg, sondern eher ein mir auch nicht bekannter Zufall, dass mein Konterfei derzeit für alle noch sichtbar ist, wogegen andere derzeit optisch neutral durchs Board wandern.


    moin Olli
    Habe lange mit mir gerungen , ob ich`s wagen soll mit dieser Frage .
    Der schöne Satz den ManfredK immer unter seinen Texten hat , hat mich dann aber dazu überredet ;-)


    @ vielen Dank für die Tipps.


    Gruß Peter

  • Plauderecke-----Kreuz und quer???


    und dann muß man überlegen ob ne "nicht Möppifrage" gestellt wird??


    Ne, wirklich net.


    Ich habe auch schon öfter wegen z.B Heizungsproblemen hier reingeschrieben und war Gottfroh, das die Fachleute geholfen haben.



    Da ist was aus dem Ruder gelaufen und das hat sich jawohl auch geklärt. Also gut is und weiter wie bisher.


    Danke.


    Erich

  • Also ich habe bislang und werde auch weiterhin meine "blöden" Fragen erst mal hier stellen.
    Bisher habe ich die nämlich noch alle sehr kompetent beantwortet bekommen.
    Ich weiß gar nicht mehr so genau, bei wem ich noch alles Pilsbier schuldig bin.

  • Auch wenn ich mir den Zorn vom Autor oder sonst wem mit dieser Antwort auf mich ziehe. ;-)


    @Rudi
    wenn du nicht weißt wohin mit dem Pilsbier, immer zu mir damit. :mrgreen:
    Meine Adresse hast du ja. -%-

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Das ich gerade Dir durchaus eine größere Menge Hopfenkaltschale schuldig bin, wußte ich noch.

  • Ohh, hoffentlich regt sich nicht wieder jemand wegen Mopedfremder Fragen auf



    dann wird es höchste zeit für eine feste und dauerhafte rubrik " ALLTAGSPROBLEME " . denn es gibt ja auch noch andere dinge als mopedfahren. bei den motorradtreffen wird ja auch nicht nur übers fahren gesprochen.