Beelitzer Spargel-Vernichtung

  • ...ungeklärte Probleme mit dem Lüfter (mal geht er und mal nicht) habe...


    =kratz= hat meiner auch. Im Winter geht er fast nie... im Sommer sehr oft -%-

    Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden :?:



    Ist fast wie beim Blinker. geht - geht nicht -geht - geht nicht

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... Othmar :mrgreen:--:-- --:-- --:--

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hm Othmar - ist das der Schweizer Humor? :mrgreen: -%- :M) =kratz=
    Hoffentlich versteht den Andy und ist nicht "verstimmt"?! Wobei, dafür sind ja andere im Forum zuständig...-%-


    So, dann fasse ich den aktuellen Personenkreis für unser Spargel-Vernichten mal zusammen:


    Norbert & Wenke
    Wolfgang + ?
    Mario + persönliche Betreuerin mit Dose (so lernen wir die auch mal kennen, die Betreuerin - nicht die Dose GOO)
    Jörg
    7-Kuppler (dessen richtigen Namen ich noch nicht kenne)
    Martin & Ingeborg
    Torsten & Christiane
    Frank
    Thomas & Annette
    Peter + Sozia (aus Magdeburg)
    Wieland


    Macht 17 Leute, SUPER Sache! GOO


    Tja und dann sind da leider aber nachvollziehbar die Absagen von Thomas/Marlies und Andy+1-2x Anhang (mit Junior?). Wenn Bedarf besteht - und einige reisen ja auch etliche Kilometer mehr an - könnte man sicher auch in der Region eine gute, preiswerte Übernachtung bekommen und das Treffen um eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag und Sonntag erweitern?! Haben unsere "Vor-Ort-Späher" da vielleicht einen konkreten Tipp? Als Tourgide könnten die sich ja sicher auch anbieten, ich denke da an Wolle mit seinen diversen Hausrunden...-%-


    Gebt mal kurzfristig Statement dazu ab, ob ja und wer dann über Nacht bleiben würde.


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Jau, wenn alles klappt, kommt meine Zauberschöne auch mit!
    Macht dann 18 !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Wie übernachten.
    Kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Habt ihr was gebucht ?????
    ____________________
    Die zwei aus Istrien

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()

  • Wie übernachten.
    Kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Habt ihr was gebucht ?????


    Nein, nichts gebucht! Aber wenn Bedarf besteht könnten wir das Programm gerne einfach um einen Tag erweiterten... Deshalb die Frage in die Runde.
    Ansonsten bleibt alles wie gehabt und jeder fährt zufrieden und glücklich mit vollem Magen Richtung Heimat zurück.


    Bis denen
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wow, schöne Ideen, nur für mich zu kurzfristig ... weil verplant :shock:
    _______________
    Wolfgang + ? --> "?", meine Frau Tina treibt sich z.Z. in Canada (Vancouver) rum ...
    _______________


    Sonntag steht für mich schon eine Tour mit einer anderen Community an, aber für Sonnabend lässt sich natürlich was einrichten (auch in TF und PM gibts kurvige Nebenstraßen :mrgreen:).


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... und das Treffen um eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag und Sonntag erweitern?! Haben unsere "Vor-Ort-Späher" da vielleicht einen konkreten Tipp?


    Na allzu viel bin ich auch noch nicht mit dem Bike in der Gegend unterwegs gewesen (hab sie ja erst seit September). -%-


    Für gewöhnlich fahre ich täglich nur den selben Weg über die Autobahn zur Arbeit und zurück. Da lernt man nicht viel neue Straßen kennen. -%-


    Für die Anreise zum Essen wähle ich mal die Strecke über Prützke, Grebs, Netzen, Lehnin, Emstal, Busendorf und Kanin. Das hat wenigstens ein paar Kurven in dem Land wo alles eben und schnurgerade ist.


    Ansonsten kann ich mal eine Runde um den Schwielwosee empfehlen.
    So über Caputh, Ferch und Petzow.
    Hab ich letztes Jahr mal auf einem Stück probiert. Hat mir gefallen.
    Ob ich das jetzt auch noch so finde, weiß ich noch nicht.
    Da muss ich nochmal Karte wälzen. Selber hab ich kein Navi.

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Hallo zusammen,


    wir kommen doch zu zweit und hoffen, dass die Temperaturen nicht zu hoch steigen.


    Ich freue mich, dass einige aus der Thüringentour dabei sind und auch ein paar Neue (für mich) sich angeschlossen haben.


    Da wir eine relativ kurze Anfahrt haben, planen wir keine Übernachtung.


    Für den Nachmittag wäre ein Badesee und ein kühles Bier wohl das Beste.


    Wir waren zu Pfingsten in Wildenbruch in der Linde - ist nicht so weit entfernt, aber ist vermutlich auch wieder mit Kuchen bzw. Eis verbunden. Eine kleine Badestelle ist am Seddiner See.


    Ansonsten wäre ein Abstecher im Kloster Lehnin möglich - auch in der Nähe - das ist was für den kulturellen Teil. :roll: 0))((0


    Also gute Anfahrt
    LG Wieland



    ps. wie ihr seht gehöre ich zu den absoluten Wenigpostern, aber ich gelobe Besserung

  • ... gehöre ich zu den absoluten Wenigpostern ...


    Wenigposter ... bei einem Beitrag? Ich wusste gar nicht, dass es dich gibt :mrgreen:


    Na denne, bis morgen
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Seit ca. 1 Std. besteht Gewissheit, dass wir auch zusagen können.
    Bis morschen.


    @ WolleW
    Soll ich Ingeborg die Regenjacke zunächst überreichen, damit sie dir die selbst zurückgeben kann, oder nimmst du die auch von mir direkt an? :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ...wir kommen sogar zu dritt :lol:
    Da wir sowieso mit dem Auto kommen, kommt unser Sohn mit, der ist heute bei uns übers Wochenende angereist.


    Wir freuen uns schon. Bis morgen, und regenfreie Anfahrt.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.