Ziel erreicht

  • Sodale -jetzadle (hab ich bei Karlheinz 366 geklaut )
    Meine Pan hab ich seit 2000-ich bin Benutzer Nr. 2000
    Damit die Meckerer keine Chance haben eine kleine Vorstellung:
    Mitlesen tu ich seit 2002.Tips umsetzen konnte ich bisher noch keinen, da die Pan noch keine Defekte hatte.
    Mene rote ist ein Vorführer von 99 und ich habe sie 2000 gekauft. Zur Zeit 57 tKm, da der Aufbau des Betriebes Vorrang hatte. Ich fahre nicht oft,aber dann in Urlaub oder als Kamerafahrzeug bei Radrennen.
    Ich selbst habe noch 8 Jahre bis zur Rente.Meine Freizeit verbringe ich mit laufen auf der Langstrecke,mit radeln oder als Selbstversorger im Garten
    Mein Haus steht so in der Mitte zwischen Karlheinz 366 und Albrecht in der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO übrigens weil ich überwiegend mit meinen 3 Mädels SOLO unterwegs bin.
    1. Meine Frau hinter mir (als Reifenschoner )
    2.Der Pan (sie hat bisher nur 1 mal kurz gezickt )
    3. Petra ( sitzt an der Scheibe und flüstert mir den weg zu )
    Zum Schluss noch ein paar Grüsse:
    @ CD Arnold-Danke für die Orga von Pan only
    @ Jochen Weihgold- War eine prima Rückfahrt von der Weser
    @ Vau maxx- Ich dachte du wolltest mich an der Challenge nicht vorbeilassen,dabei bist DU doch ganz hinten gefahren


    Gruss aus Schwaben Herbert

  • moin Namensvetter ;-)


    von den schweizer Jurahöhen ein herzliches Willkommen im Forum.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Herbert, willkommen hier im Forum.GOO


    Leider hat man mich bei der Challenge "ausgebremst", :oops: da man mir den Kampfrichter Nr. 20 verdonnert hatte und wir erst ab der Gruppe 5 starten durften und unsere zu beaufsichtigenden Sportler nicht bis zur Spitze "vorgedrungen" sind
    Es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Bin 2014 wieder dabei und wenn Du einmal Unterstützung bei einer Veranstaltung brauchst einfach melden.

    Gruß aus Bad Schönborn
    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Vaumaxx ()

  • Hallo Herbert


    ::- im Forum und weiterhin viel Spaß beim lesen und Pan treiben.
    Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo irgendwann.

  • Nochmals aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • dem will ich nicht nachstehen:


    moin moin und herzlich willkommen (endlich, wenn du schon seit sovielen Jahren mitliest), aus dem Elbe Weserdreieck


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Nach der Vorstellung, kann man nur das Beste wünschen. :lol:
    Sei Willkommen im Club mit Deiner Dicken, allzeit gute Fahrt.
    Spreewälder Grüsse !

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim aktiven mitschreiben. Auf Deiner Pan hast du ja schon lange Spaß.
    ::-


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.