Garmin Express 2.2.14 verfügbar

  • Hat der denn jetzt auch den Poi-Loader implentiert oder ist er noch nicht ganz so express? Und läuft dieser jetzt stabil? Mit dem vorherigen gab es ja anscheinend einige Errors bei der Karteninstallation.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Poi-Loader ist derzeitig noch extra.


    Zuverlässig.... ja wer weiß dass schon im Voraus....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Es gibt eine neue Version Garmin Express 2.2.14


    In dieser Version ist es auch möglich die Karten auf dem PC zu speichern:


    Zwei Fragen:


    1. Meinst Du damit "nur auf dem PC" ?


    2. Hast Du das schon ausprobiert ?

  • Meine praktische Erprobung läuft gerade.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich konnte es nicht abwarten, hab auch den Download angeschmissen, daher meine Rückmeldung, es funzt. Ich hab binnen 35min die neuen Karten mittels GarminExpress auf PC und Zumo installiert GOO. Endlich mal ne Neuerung ohne Bugs oder sonstige Fehler.

  • Hätt ich mal diesen Fred vorher gelesen :(



    Den unteren Teil von derGerät habe ich doch glatt übersehen und hab's auf die alte Art versucht. Aber hat wenigstens funktioniert. Angestossen vor dem Weggehen. Als ich nach 18h zurück kam war's erledigt :lol::lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wie Olli kann auch ich eine positive Rückmeldung von Laptop und Netbook machen.
    Den PC habe ich auf herkömmliche Art über den MapUpdater vorgenommen.


    Wer mit dem MapUpdater arbeitet braucht übrigens für eine Zweitinstallation auf einem anderen Rechner den Produktcode der Karte. Bei Garmin Express erfolgte keine derartige Rückfrage

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • o.K., hört sich gut an. Dann werde ich die Karten via Express mal auf das Netbook schaufeln.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hat jemand schon Erfahrung damit, ob die img-Datei auch auf dem Rechner verbleibt?
    Also wie früher "Installationsdatei nicht vom Rechner löschen" ?
    diese (3.8GB) wurde ja in C:\Users\username\AppData\Local\Temp\IMG abgelegt und konnten so für die Installation auf einem 2.Rechner verwendet werden (ohne erneuten Download)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Habe ich jetzt via Express auf meinem Netbook probiert und es erscheint keine Abfrage, ob die Inst. Datei beibehalten werden soll. Bei WinXP - und der Download quält sich mit durchschnittlichen 95kB/s bei einer 3000er Leitung. Wird wohl noch was dauern...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!