Schee wars, noch vor der Hitze

  • Im Wissen, was heute ab Mittag auf uns zukommt, gleich früh um acht die Dicke gesattelt und ab zu einer (er)frischen(enden) lokalen Tour. In und um Potsdam, Havelland, die zwei Mini- Fähren Caputh und Ketzin durften nicht fehlen, Werder, Geltow ... . Gute Idee, es war echt geil. Frische 23 Grad in den Alleen, mäßiger Verkehr, einfach nur schön. Um elf dann aber ab nach Hause, schlagartig nicht mehr auszuhalten. Jetzt ist bis abends nur noch Eis und frische Melone (aus dem Kühli GOO) angesagt ... der Sattel für morgen früh lieg schon bereit :mrgreen:


    Schöne Grüße, macht`s Beste aus dem Tag,
    Wolfgang

    Dateien

    • 069.JPG

      (102,36 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 072.JPG

      (127,9 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 075.JPG

      (100,94 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 086.JPG

      (113,32 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 060.JPG

      (76,25 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sehr schön Wolle , hier in Lpz ist es nicht zum Aushalten . Musste frühs Rasen mähen ,wilden Wein stutzen ( das Zeugs wächst wie die Pest ) damit der " Grossgrundbesitz" nicht gänzlich zuwuchert ab Mittag Temperaturen nicht mehr annehmbar also ab aufs Radel und an den Kulki gedüst ,gefühlt 1000000 Leute , alles dicht an dicht !!!!!!:evil: ICH WILL WINTER !!!!!!!!!!!!!!!!! und das Pils auf dem Freisitz war auch noch lauwarm :evil::evil:

  • Sehr schön Wolle , hier in Lpz ist es nicht zum Aushalten . Musste frühs Rasen mähen ,wilden Wein stutzen ( das Zeugs wächst wie die Pest ) damit der " Grossgrundbesitz" nicht gänzlich zuwuchert ab Mittag Temperaturen nicht mehr annehmbar also ab aufs Radel und an den Kulki gedüst ,gefühlt 1000000 Leute , alles dicht an dicht !!!!!!:evil: ICH WILL WINTER !!!!!!!!!!!!!!!!! und das Pils auf dem Freisitz war auch noch lauwarm :evil::evil:


    Winter? ich glaub Du has nen SONNENSTICH ?-%-:mrgreen:

  • Wer hat den im Moment nicht? :mrgreen:. So, die Dicke ist gesattelt, gleich gehts ab ... in den heißesten Tag des Jahres :shock: (im Westen ist schon ziemlich dunkel)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Stimmt, hier im Westen ist's bedeckt und regnet bei angenehmen 22-23 Grad.


    Dafür wars hier heute morgen um halb zwei noch 26 Grad warm (aber das Bier schön kalt).


    Nächste Woche soll dann die nächste Hitzewelle anrollen, am Freitag in Köln bis zu 35 Grad. Hoffentlich erwisch ich einen Zug mit funktionierender Klimaanlage. :-pu

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Das soll kein "Heimat-Bildband" werden, aber manchmal hat eine 1000 mal gefahrene Hausstrecke im besonderen (Hitze)Kontext besondere Momente. 4 Stunden unterwegs, meine "Schlepzig -lang" Route. Wunderbares Naturell und für Brandenburger Verhältnisse recht kurvenreich. Mellensee-Wünsdorf-Teupitz-Tropical Islands-Spreewaldring-Schlepzig ...


    Viele Grüße und allen einen schönen Tag,
    Wolfgang

    Dateien

    • 001.JPG

      (84,47 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.JPG

      (105,73 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.JPG

      (102,4 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 014.JPG

      (120,39 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 018.JPG

      (86,27 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... das wars dann :mrgreen:

    Dateien

    • 028.JPG

      (146,22 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 029.JPG

      (120,15 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 033.JPG

      (143,31 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 034.JPG

      (108,69 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 037.JPG

      (105,61 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Zitat

    Das soll kein "Heimat-Bildband" werden, aber..........


    Tja, da sieht man erst was man manchmal im vorbeihuschen nicht wahrnimmt. Tolle Ecken finden macht Spass, danke für schöne Aufnahmen aus deinem Revier. Unter der Prämisse könnte man ja einen eigenen Fred draus tun..........? Wo sichs hinschauen zweimal lohnt, oder so....

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • auch wenns ein wenig OT ist:
    die Idee ist gut und Ausbaufähig GOO
    würde es aber unter "Zeig mir deine Heimat" laufen lassen.
    Also Bilder direkt von vor der Haustür (und Umkreis von 100km)


    wäre das was? würde es jemanden Interessieren?


    Wenn ja, würde ich Wolle drum bitten einen entsprechenden Fred von zu machen (weil er schon ein paar schöne Bilder zusammen hat und Vater (Namensgeber) dieser Ideenrichtung ist)
    ..oder auch Frank, wenn´s genehm ist;-)



    und ich werde die nächsten Touren MIT einer Digicam machen :oops:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo Wolfgang,


    schöne Bilder Deiner Wochenendtouren. Kann man auch schön als Ideenratgeber mitnehmen. GOO


    Gruß und etwas Kühle
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Wolfgang,
    bei deinen schönen Bildern kommen Urlaubs-Erinnerungen wieder hoch...:mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hi Mario,
    dir vor allem beste Genesung, komm bald wieder zu 100% auf die Beine und auf`m Bock. Wenn es dann wieder rollt, können wir gerne gemeinsam fahren. Meine Hausstrecken sind immer für 3 bis 5 Stunden gut (reine Fahrzeit) und möglichst kurvenreich; wenn nichts geht, die gehen immer ;-).


    Halt die Ohren steif, beste Grüße, Wolfgang


    ... stimmt Hartmut, du kennst ja die Ecke GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------