Schlüssel abgebrochen

  • Hallöchen,


    das Thema ist schon um, aber ich habe eine Frage. Ihr schreibt, dass man den Schlüssel in einem Schlüsseldienst nachmachen lassen kann. Ich habe schon die passenden Rohlinge, aber ich kenne keinen Schlüsseldienst, an den ich mich wenden soll. Mir wurde der Schlüsseldienst in Düsseldorf empfohlen. Kennt jemand den? Ich will nicht ums Ohr gehauen werden.
    Danke im Voraus für eure Antworten :mrgreen:


    ThomyS

  • Wenn du doch den passenden Rohling schon hast kannst auch zum Mr. Minit oder wem auch immer in der Shoppingmeile gehen. Wichtig ist, dass er eine Kopierfräse hat. Danach noch den Transponder umsetzen und fertig.
    Aäh jau, und willkommen im Board... ;-)



    EDIT sagt:\ ... dass dein Düsseldorfer Schlüsseldienst in München sei... ???

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • hallo u danke :)


    Ich werde mich dahin begeben. Ich habe mich vertan. Ich suche einen Schlüsselmann in Düsseldorf :)


    grüß
    ThomyS

  • Ich war bei dem Schlüsseldienst, der im Haus von REAL zu Untermiete seinem Handwerk nachgeht, aber wie Hannes schon schrieb, Hauptsache, ne Kopierfräse, sollte also jeder der Fachbetriebe können.

  • Hat jemand mit Schlüsseldienst in Erlangen Erfahrung gemacht? Ich möchte Alarm in meinem Haus installieren, weil meine Umgebung immer gefährlicher wird. Ich habe gehört, dass Schlüsseldienste sich mit solchen Dienstleistungen beschäftigen, richtig?
    Schönes Wochenende,
    Florian :)

    Einmal editiert, zuletzt von FlorianHer ()

  • Das kann man so nicht beantworten, Schliessanlage ja/nein, alles gleichschliessend mit gleichem PZ, Fragen über Fragen und wenn Du hier schon mal neu mit eine Frage auftauchst, schadet es dem Miteinander nicht, wenn man sich mal kurz vorstelllt, von wegen "Abgreifen von Infos" ohne sich vorzustellen ;-). Wir sind hier ein Motorradforum und kein Schließdienst, helöfen wo wir nur können, aber es sollte gewährleistet sein, dass Du zum Pan-Forum neben deinem Schlüsselproblem auch ein Bezug zu unserer Community hast. Wenn nicht, such in Schliesserforen, dann bist Du hier falsch aufgehoben.

  • Olli,


    er hat es ein wenig in seinen Profilnachrichten versteckt:


    "Hi,
    ich bin Florian aus Erlangen und fasziniert von Honda :)"


    Florian muss sich wohl noch ein wenig "einarbeiten";-)


    Welcome Florian;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Dazu fällt mir direkt ein, dass Honda auch Autos und Rasenmäher baut -%-


    Und würdest du dich im Porsche-Forum anmelden, nur weil du Infos zu Bodenbelägen suchst und der Suchbegriff da mal aufgetaucht ist, als du auf der 278. Seite von Gockel angekommen bist?


    Hier bei uns wird ja so ziemlich alles diskutiert und jedem geholfen, aber wir wollens ja nicht übertreiben. Ansonsten müssten wir uns umbenennen in "Forum für alle Lebensfragen". Das könnte allerdings Olivers Server zum Platzen bringen...;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hi Florian


    Zuerst mal verry welcome !
    Sei so gut und verrate uns ein bisserl mehr über Dich !


    Danach darfste gern Deine Fragen stellen, ich bin vom Fach !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • moin
    ich habe ein teil meiner verkleidung verloren und würde gerne wissen wo ich ersatz bekomme.
    danke schon mal


    gruss uwe