Kalender 2014

  • ...dicken Brief im Kasten gehabt. Dachte schon, was droht denn jetzt für Ärger. Aber dann war es 'NUR' der Kalender. Super. Noch 2 Wochen, dann kann er den 2013 ersetzen.


    Vielen Dank an die Macher.
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Schön, der Kalender ist heute eingetroffen.
    Dick verpackt GOO, ich frage mich wie der Briefträger das Päckle heil, durch den Schlitz bekommen hat =kratz=.


    Super :)!

  • Hallo miteinander,


    ein dickes Dankeschön an Andy und René, der Kalender ist echt super geworden.
    Ich werde ihn im kommenden Jahr mit ein wenig Wehmut betrachten, musste ich doch meine Pan zum Saisonende beim Freundlichen stehen lassen, weil ich gegen eine 03er Goldwing gelaufen bin. Schließlich geht der Sitzkomfort für meine Frau vor, sagt sie.


    Euch allen eine schöne Zeit und ein gesundes 2014, Bernd.

  • Das macht nix.
    Ich sabbere jedes Jahr vor meinem VFR Kalender. GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Auch bei mir hat der Postbote die Kalender gebracht. Hab alles stehen und liegen lassen und gleich ausgepackt und die tollen Bilder genossen! GOO
    Ein großes DANKE an Andy und René! GOO
    Der Ehrenplatz über dem Schreibtisch ist auch für 2014 reserviert.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • auch bei mir ist er heute angekommen
    wieder schön geworden
    DANKE SCHÖN, allen Mitwirkenden, Andy und Renè GOOGOOGOO