Teilnehmer Saisonabschluss Nord Zündkerzenbedarf

  • Tach Männers.


    Ich arbeite nebenbei bei einem KFZ-Teile-Handel und liefere Teile aus, dadurch bekomme ich sehr gute Prozente. Nunmehr soll ich für Klaus/Brilon 4 Zündkerzen für seine STX 1300 im Vorgriff auf die nächste Inspektion besorgen, weil ich je Kerze nur 7,40 Euro löhnen muss (knapp 50 % Rabatt für NGK CR 7 EH-9). Ich kriege jetzt die Kerzen aber nur noch im 10er-Pack bestellt, zu dem oben genannten Einzelpreis kommen 4,85 Euro Sonderbeschaffungskosten je Lieferung, egal, wie viel Kerzen ich bestelle.


    Wenn ein Teilnehmer des Saisonabschlusses 4 Kerzen für die nächste Inspektion haben will, bitte kurz Laut geben. Klaus kriegt 4 Kerzen, ich hab schon zwei Reservekerzen, nehme noch zwei, also wären noch vier Kerzen bis zum 10er-Pack vakant. Üblicher Preis für die Dinger liegt wohl irgendwo bei 12-13 Euro, selbst mit anteiliger Sonderbeschaffungskosten je Kerze sind die immer noch sehr günstig.


    Wer sich zuerst hier meldet und zum Abschluss ins Albrock kommt, hat gewonnen, dem bringe ich dann 4 Stück mit. Falls noch mehr Interesse besteht, muss ich mich mal für ne Sammelbestellung schlau machen, aber da meine Holde derzeit etwas pflegebedürftig ist, geht das im Moment noch nicht so gut, im Herbst können wir das nochmal aufgreifen, dann käme zu den Kosten der Zündkerzen halt noch Porto dazu. Aber bis zum Albrock kriege ich das für ganz viele Leute nicht gebacken, bin aber willig Euch später zu helfen/beliefern.


    Gruss


    Olli

  • Hallo du denkst doch wohl noch an mich , oder hast du da was vergessen :?:


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Dein Kontingent ist bereits gesichert und bei mir deponiert. Es geht um Nachbestellungen. Ich wollte hier nur Mopped-Selbstwartern und gleichzeitig Teilnehmer des Saisonabschluss Nord die Möglichkeit eröffnen, für kleines Geld 4 Zündkerzen mitgebracht zu bekommen. Wenn da keiner drauf anspringt, ist mir acu Worscht, dann nehme ich 10 ZK, damit Klaus bedient ist und den Rest lege ich mir auf Halde.

  • und... kannst du diese Produkte auch auf den Grill werfen ???

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schlechter Tausch Olli


    Grillgut brauchst du doch öfter wie Zündkerzen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nöö, jetzt KFZ-Teile bei --> Werthenbach Industriebedarf und KFZ-Teile, da sind die Pakete viel leichter, als die Schweinewannen ;-).



    Ihhhh, Schleichwerbung, wenn das der Moderator liest-%-
    Und Zündkerzen fürn Grill? Sind die als Grillanzünder ausgebildet? :?:
    (/ironie)

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-