... na dann! Wenn's kein Problem für Dich ist, dann würde ich auch alles so lassen.
Nur zum Vergleich, meine ist auch vom Anfang 2003 (Ez 27.3.03) und ich komme mit 3 mA , macht rund 0,5 Ah pro Woche aus. Mein größter Fresser war eine Alarmanlage, aber nur dann, wenn die zugehörige 9V-BlockBatterie (Notfallbatterie für den Fall, dass jemand die Fahrzeugbatterie kappen sollte) zu wenig Spannung hatte. Bei sowas kannste Dir natürlich nen Wolf suchen; monatelang alles i.O. und dann kommste nach ner Woche in die Garage - däääääh, nix mehr. Habe ich für zu Hause still gelegt und Ruhe ist.
Du hast ja schon einiges da dran hängen und wie es verkabelt ist, weiss man auch nicht. Bei mir wäre das aber alles kein Problem. Alles Externe hängt an einer gesonderten Direktleitung an der Batterie und OEM-Anschlüsse verwende ich nur zum Steuern der zugehörigen Relais; also nur diese eine Leitung abklemmen und ich habe sie im ursprünglichen Zustand. Und der lässt sich schon mal prima messen.
H.