PANer & Friends 2014

  • Viel Spaß.
    Schalte bei Gelegenheit in den 2. Gang.....;-):mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Guten Morgen PANer & Friends!
    In vier Tagen treffen wir uns im Harz bei PANer&Friends 2014.
    Matthias und ich wünschen allen eine regenfreie und unfallfreie Anfahrt und freuen uns auf schöne Tage mit euch. :lol:


    Für die ganz Spätentschlossenen:
    Leider sind ein paar DZ und EZ storniert worden. Schade!
    Diese Zimmer sind in den freien Verkauf zurückgegangen, können aber weiter von euch belegt werden.:cool:


    Wir sehen uns am Wochenende


    Matthias und Claus

  • Für alle diejenigen, die mit dem Auto und/oder Moppedhänger anreisen die Info, dass es genau gegenüber dem Hotel an der Nordhäuser Strasse einen kostenfreien (!) Parkplatz gibt, den ihr anfahren könnt.
    Links vor bzw. am Hotel werden sämtliche KFZ Stellpätze, als auch die vorhandene KFZ Tiefgarage ausschließlich für unsere Moppeds reserviert sein GOO
    Eine Hinweis- Beschilderung für alle PAN’er & Friends Teilnehmer wird entsprechend erfolgen.
    In diesem Sinne – wir sehen uns :mrgreen:

  • Unseren Dank an das Orga-Team Claus und Matthias! GOO
    Es war schön, viel bekannte und neue Gesichter zu sehen und wieder einmal mehr, nette Gespräche in lustiger Runde zu führen. {---}
    Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Wir sind, kaum zu glauben die meiste Zeit im Sonnenschein gefahren und
    gesund und trocken zu Hause angekommen.


    Aber auch wir möchten es nicht versäumen um uns noch einmal bei Claus und Matthias für ihre, wie schon seit Jahren super Organisation zu Danken.


    Peter und Kathrin

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Nachdem ich noch den Harz quer entlang der Autobahn bei schönem Wetter entlang gefahren bin, musste ich später auf der Autobahn doch noch die Regenklamotten überstülpen.


    Bin aber gut angekommen und die KTM steht wieder in der warmen Garage :twisted::mrgreen:


    Vielen Dank an Claus und Matthias!

  • Auch wir sind wieder trocken und heil zu Hause angekommen. Trotz des bescheidenen Wetters war es ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an Claus und Matthias für die perfekte Organisation. Wir freuen uns schon auf nächdtes Jahr in der Röhn.


    Ralf und Ute

    Ralf


    Ich kann nicht verhindern, daß ich alt werde,
    aber ich kann verhindern, daß ich mich dabei langweile
    ;-)

  • Jou, ihr seid uns heute Nachmittag am Edersee noch begegnet.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Nach ca. 30 km Richtung Süden war Schluss mit Nässe.
    Bei Sonnenschein und angenehmen 17-21Grad gegen 14 Uhr zu Hause angekommen.
    Vielen Dank auch noch mal an Claus & Matthias für Ihre wieder mal perfekte Organisation. GOOGOO
    Wir sehen uns im nächsten Jahr.

  • Wir sind auch, mit kleinen Schauern ab Magdeburg, gut zu Hause angekommen.
    War schön Euch alle kennen zu lernen.....

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Bin bei schönstem Wetter wieder heil und TROCKEN in Hamburg angekommen, hoffe alle anderen Teilnehmer auch.
    Es war wieder mal schön mit euch. Danke. Matthias und ich hoffen euch alle 2015 in Gersfeld wieder zu sehen.


    Habe noch eine Bitte:
    Bitte schickt mir ein paar Bilder für die PANer&Friends-Seite.
    Meine Kamera hat leider schon am ersten Tag den Geist aufgegeben. War wohl zu feucht! :mrgreen:

  • Servus Leute,


    auch wir sind fast ohne Nass-Phasen gut daheim angekommen.


    Ganz herzlich möchten wir uns auch nochmals bei den beiden Orga's Claus + Matthias für dieses gelungene Treffen bedanken. Besser geht's einfach nicht, wir freuen uns jetzt schon auf die Rhön.


    So und hier gibt es noch ein paar Bildchen zum angugg'n.



    https://picasaweb.google.com/1…8ymy9OcJw&feat=directlink



    Die Tourenbilder sind halt hauptsächlich aus unserer Gruppe, evtl. sind ja auch ein paar Erinnerungsphotos für Euch dabei.
    Danke auch an unsere Tourenguides Achim und Thomas.



    Tschüssi, bis bald !
    Susi + Zappa :SM: