Hat jemand Info über Hiasei

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Matthias,
    Auch von uns die besten Genesungswünsche, halte die Ohren steif. GOO
    ____________
    Gruß
    Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hallo Matthias,
    schön von dir zu hören.
    Alles Gute.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Soll ich Euch mal was sagen....!!! Ich freue mich, dass Matthias durch ein nebensächliches Telefonat mit Rene, in welchem uns seine Abwesenheit auffiel, wieder Anteilnahme zeigt und Gespräche über/mit ihm aufkommen. Ob´s hilft, weiss ich nicht, aber meine Erfahrung: Wenn man mal so richtig unten liegt, hilft jede nette Zeile, wenn´s denn ehrlich gemeint ist. So hoffe ich, dass Du, Matthias, Deine Energie weiter gen Gesundung einbringst und Dir die guten Wünsche und Anteilnahme aus dem Forum in Deiner Situtation helfen, wenn auch nur für die Psyche.

  • @ Olli & den Rest


    jede Anteilnahme und jeder Genesungswunsch und jedes Gespräch helfen irgendwie schon. Wie auch immer.


    Und jetzt ist schluß mit jammern!!!!


    Es ist so wie es ist und wird schon werden.


    In diesem Sinne danke euch allen und man liest voneinander.


    Ich schreibe demnächst wegen dem nächsten K´seetreffen, welches noch nicht sicher ist. Es kann sich nämlich bei uns was ändern, kommt aber erst im November auf.


  • Ich schreibe demnächst wegen dem nächsten K´seetreffen, welches noch nicht sicher ist. Es kann sich nämlich bei uns was ändern, kommt aber erst im November auf.


    Hallo Matthias


    Weißt du schon etwas bezüglich eines weiteren Kösee-Treffens?


    Würde mich freuen etwas von dir zu hören.


    LG Peter und Renate

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Matthias,


    auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich selbst kam noch mit einem blauen Auge davon. Mit Krebsverdacht ins KKH, innerhalb von zwei Tagen operiert, 2 Op's. Zum Glück war es noch gutartig. Aber die Zeit bis zum Laborbefund reichte mir schon. Ich kann zwar nicht mit dir fühlen, aber nachfühlen kann ich es.


    Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und das wichtigste, eine positive Einstellung. Die, so meine Erfahrung, bringt oft mehr als Medikamente.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht