Nu is se wech

  • Erstens siet das Teil wie ein richtiges Motorrad aus GOO


    Zweitens , auf Bild 4 von Knobi eingestellt sieht das für mich mit den Koffern recht passabel aus.-%-


    Drittens sind die Geschmäcker ja verschieden.:mrgreen:


    Und Knobi, Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der WildkatzeGOO

  • Deswegen hab ich ja auch geschrieben, da kommt erstmal ein TC drauf und gut ist. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Und dann wollen wir nicht vergessen, dass bei so einem Moped die Kübel wirklich nur zum Gepäcktransport von A nach B angeklipst werden. Sobald man am Zielort ist, stehen die Kübel auf dem Hotelbalkon und dann spricht da keine Mensch mehr von. Meine V-Strom hatte zwei Auspufftüten oben raus und die sah mit den montierten 45l-Kübeln auch voll Scheisse aus, aber für die Strecke heiligt der Zweck die Mittel.

  • Sieht ja schick aus - bis auf die komischen Drähte, die die Felgen mit der Nabe verbinden. :mrgreen: Sieht aus wie ein Provisorium und extrem putzaufwändig.


    Viel Spaß!

  • Das ist ein Fahrzeug, Putzzeug gibts beim Aldi. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    auch aus dem Kölner-Westen mein Glückwunsch zu der neuen Triumph.


    Viel Spaß mit dem Tiger, es ist ein ganz anderes Gefühl damit um die Ecken zu jagen.



    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)