Nu is se wech

  • Hallo,


    wie aus meinem Verkaufangebot ersichtlich war, habe ich am WE meine Pan verkauft. Nochmal ne 1100er wollte ich nicht und ne STX kommt mir aus Gründen, die ihr vieleicht versteht ;-), nicht mehr ins Haus. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir Gestern eine Triumph Tiger Explorer Spoke zugelegt. Ist ein Vorführer den ich auch Probegefahren habe und bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen. Nun muß sie nur noch umgemeldet werden.



    Ich hoffe ihr könnt mit nem Admin ohne Pan leben. ;-) :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gute Entscheidung!GOO
    Ich kriege die immer als Ersatz wenn meine in der Werkstatt ist. Macht Spass, aber ohne Pan? Die Tendenz geht doch schon zum Drittmotorrad ...-%-

  • Hallo Knobi


    Ich wünsche Dir viel Spass damit


    und allzeit gute Fahrt GOO


    die hab ich 2012 getestet


    Ich Teste heute die neue KTM Adventur 1190 bin mal drauf gespannt

    Dateien

    • IMG_8782.JPG

      (78,45 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • ach, bevor ich falsch verstanden werde:
    :lol:;-)-%-GOOGOO

  • Die PAN- Fremden(Friends) werden hier ohnehin immer mehr. Liegt m.E. an den bekannten und oft genug diskutierten Gründen - leider.
    Also Glückwunsch an unseren -hoffentlich noch lange- Admin zur Neuen. GOO

  • Hallo Knobi,


    Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Moin Moin, Knobi, Herzlichen Glückwunsch ,GOO sie krönt dann Deine Figur :D



    Allzeit gute Fahrt.



    Und mit nem Mod ohne PAN kann ich als Bosch-Motorquäler ganz gut leben GOO

  • Knobi,


    auch ich wünsch' Dir viel Spass mit Deinem neuen Gefährt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel