Rund um die Ostsee

  • Da hast du dir aber was Tolles vorgenommen GOO

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Seid gerne auf n Kaffee eingeladen wenn es passen solllte incl. Etappenbegleitung

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Aber 2 Busen möchtest Du auslassen:?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Sieht lecker aus GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So möchte ich mir auch selbst helfen :lol:


    Super geile Tour,
    wie lang ist die geplante Reisedauer???
    Haste auch ne Idee zu den Kosten??


    Danke für mehr Infos

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wir haben 9 Tage geplant plus einen Tag Reserve.
    Fahren werden wir die Runde von uns aus erst nach Osten und dann über Skandinavien weiter, Km ca. 3800 +/-.
    Fähr- und Brückenkosten kalkulieren wir mit ca. 260 €.
    Mögliche Quatiere haben wir uns im Netz schon angesehen, sind interessante Dinge dabei,
    Buchung erfolgt aber erst, wenn die genaue Personenzahl feststeht, schwankt zur Zeit von vier aufwärts, bis zu 10 Personen, daher sind dazu Preisangaben noch nicht möglich.

  • Wir haben 9 Tage geplant plus einen Tag Reserve.
    Fahren werden wir die Runde von uns aus erst nach Osten und dann über Skandinavien weiter, Km ca. 3800 +/-.
    Fähr- und Brückenkosten kalkulieren wir mit ca. 260 €.
    Mögliche Quatiere haben wir uns im Netz schon angesehen, sind interessante Dinge dabei,
    Buchung erfolgt aber erst, wenn die genaue Personenzahl feststeht, schwankt zur Zeit von vier aufwärts, bis zu 10 Personen, daher sind dazu Preisangaben noch nicht möglich.


    hmm, Dirk ich finde bei den vielen Grenzen, Fähren und schönen Landschaften sind 9 Tage sehr knapp.-%-


    Ist aber ne suuuper Tour. Ich kenne nur das Stück in Skandinavien. Die polnische und baltische Ostseeküste ist was man so hört eine Traumstrecke und wollte die immer mal machen, alleine um auf den Spuren meiner Vorfahren zu wandeln.


    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für die schnellen Infos.
    Hört sich echt klasse an. Ich denke Du wirst berichten wie es war.


    Falls ich mal in dieser Richtung was plane, kann ich mich ja ratsuchend an die wenden. GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Dirk,


    die Preiskalkulation für Fähren und Brücken passt nach meiner Erfahrung und der aktuellen Preisliste ganz gut. Für die Überfahrt von Finnland nach Schweden empfehle ich die Verbindung mit Finnlink von Naantali nach Käpellskär. Wenn ihr die Nachtfähre nehmt habt ihr gleich ein ordentliches Quartier. Ein weiterer Vorteil ist, dass im Fährpreis Dinner und Frühstück enthalten sind. Das Essen ist dort wirklich gut. Der Dampfer fährt auch durch und hält nicht auf den Alands, er ist also früher in Schweden. Wenn Du nähere Angaben dazu brauchst, melde Dich einfach.


    gloster11

  • Liebe Leute, die Planungsphase konkretisiert sich. Jetzt steht die Quatiersuch an.
    Gibt es hier im Forum möglicherweise jemanden, der Quatierempfehlungen an der
    polnischen Ostseeküste, Litauen, Lettland, Estland hat?
    Der gedachte Streckenverlauf ist dem Link im Grundposting zu entnehmen.
    Quartier müsste aber nicht auf der Strcke liegen.

  • Hallo DIBO,


    2010 bin ich andersherum gefahren. Wenn Du Interesse an nem 4 Sterne-Hotel mitten in Riga, mit Tiefgarage, und nem 3 Sterne Hotel in Tallin, parken direkt neben dem HaupteingangGOO, dann suche ich dir mal die Namen raus. Hab ich mitterweile leider vergessen, wie die Hotels hießen.:oops:
    Ansonsten viel Spaß.
    ( würde glatt nochmal mitfahren ) jetzt wo Lettland auch Euros hat.-%-


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.