Kauf-Begehrlichkeit zur 13er Pan

  • Hallo Bernhard,
    die Gurte an den Haltegriffen sind bloß für die Psyche :oops:, waren gar nicht so festgezurrt. Hier ist die eigentliche Befestigung zu sehen

    Hinten über Halterungen der Koffer gefädelt und vorne über die Gabelbrücke gezogen.


    Wenn du noch einen Tipp hast.... her damit! Ich will nur nicht über den Lenker gehen!
    Gruß
    ThoBi

  • Hallo PanTho


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Pan .Zum befestigen kannst du das nächstemal die beiden Schwarzen Plastik Kappen Links und Rechts abnehmen dahinter befindet sich ein Rohramen ( Sturtzbügel ) da kann man das Motorrad sehr gut dran fest machen.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • ... hinten ist ok, Bernhard meinte die Befestigung vorne; die Sturzbügel sind wie dafür gemacht ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • pan.jpg

      (129,42 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... gerne doch ;-).Nur aus Neugier, in welcher Ecke wohnst du (Norden, Mitte oder auch "Südkind")?


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi ThoBi, hast du den Trümmer von privat oder Händler? Tiefentladen von Händler geht ja mal gar nicht - bei privat kann es mal vorkommen...
    Ansonsten schon ein feines Teil. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ....und perfekte Farbe! GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hi ThoBi, hast du den Trümmer von privat oder Händler? Tiefentladen von Händler geht ja mal gar nicht - bei privat kann es mal vorkommen...
    Ansonsten schon ein feines Teil. GOO


    Moin, Moin,


    ich hab mein Baby vom Händler, allerdings verkauft der sonst nur Autos und ich war ihm anscheinend zu schnell... Kam, sah, kaufte, von heut auf morgen :mrgreen:.... er hatte noch nicht einmal seinen Kaffee ausgetrunken.
    Da drück ich dann schon mal eine Auge zu und hänge die Batterie zu Hause an den Strom.
    Gruß
    ThoBi


    Nachsatz: mit Überbrücken konnte sie aber ohne Prob gestartet und die ersten Meter gefahren werden

  • ...Kam, sah, kaufte, von heut auf morgen :mrgreen:....


    Kenn ich ;-)
    Meine war gekauft, bevor ich sie in Natura gesehen hatte. Angerufen, ich käme mit dem Anhänger vorbei... er hatte kaum die Zeit, die Politur fertig abzuwischen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wenn dem so ist und der Preis einer neuen, guten Bakterie im Kaufpreis mit drin ist dann mach eben neu. Sind so um die 100€ und ein Anruf/Mail bei Oliver im Shop sollte Klarheit schaffen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!