Einsteiger und Aufsteiger

  • Hallo Bernd,


    auch von mir und somit aus dem benachbartem Sachsen ein "Herzlich Willkommen" in der Welt der PAN'er :lol:
    Und mit der Dicken hast'e auch alles richtig gemacht, ich bin auch von der Ville auf die Pan umgestiegen und habs nicht bereut - im übrigen auch meine Sozia nicht GOO
    Hast dich also für das "bessere" Möppi entschieden, denn die Pan ist auf jeden fall noch Tourentaglicher als es die kleinere Ville eh schon war. :mrgreen:


    Und wenn du Lust hast neben den online Forum-Kontakten auch persönliche Kontakte zu PANern zu bekommen - kein Problem! Einfach an einem der vielen Pan-Mitglieder-Treffen teilnehmen. Da lernt mann wirklich viele nette Zeitgenossen mit dem gleichen Hobby kennen. Und es gibt da auch eine "Pan-Fraktion-Ost" die sich vornehmlich aus Mitgliedern aus dem Osten unseres schönen Landes zusammen setzt. Unser erster Treff in diesem Jahr wird wieder am 01.02. nach dem Besuch der Motorrad Messe Leipzig gleich nebenan im US-Bowlplay statt finden. Wenn du also Lust hast?


    Ansonsten sehen wir uns bestimmt an anderer Stelle, vielleicht mal zu einem gemeinsamen Ausritt...


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Moin - Moin aus Bremen,
    Du hast eine gute Vorstellung gegeben - wie Du feststellen wirst, ist das nicht immer so.
    Drum sei herzlich gegrüßt in diesem Forum.


    Ingo #251
    STOC Weser-Ems

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Bernd, auch wenn ich hier noch ziemlich neu bin, aber Du hast schon gemerkt , es sind immer oftmals die Gleichen, die was sagen und irgendwie von allem echt ´ne Ahnung haben.! und Dir wird das auch -wie mir - gefallen.
    -->Ansonsten treffen wir uns in Leutenberg - Bikerherberge Sormitzblick ???
    und @ Norbert wie und wo könnte man zu Euch nach der Motorrad-Messe Leipzig stoßen ?
    herzlichst
    Tornado

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Hallo Bernd, herzlich willkommen hier. Als Ex- St1100 Fahrer freut es mich für dich. Ist ne tolle Maschine. Hatte viele problemlose KM mit meiner ST.
    Hoffe das wird meine 1300er vielleicht noch toppen.
    Hier im Forum bist du bestens aufgehoben. Viele super nette Leute, die dir bei Problemen immer weiterhelfen werden.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwäbischen, Alfred.

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0