Motorradanhänger für sechs Maschinen

  • Also mir gefällt die Seite. Bin aber auch EDV Laie.


    Und mit den Moppeds auf Hänger, das kann ich mir auch vorstellen.
    Muß mal wiegen und rechnen dann noch die Kollegen fragen und und und.


    Der WEg ist das Ziel usw.
    Die Idee mit dem Hänger ist gut. Viel Erfolg.


    @ Taffi, Du lebst noch -%-
    Hab ja ewig von Dir nix mehr gelesen. Gruß Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ganz schön kess der Kleine.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @ Axel


    Taffi kennt mich, er weiß wie das gemeint ist, hoffe ich jedenfalls
    Nur freundlich

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich meinte auch den Post eins über Dir.;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das Ding ist ja auch für Motorräder und nicht für fahrende Sofas :twisted::mrgreen: *duck & weg*


    Hat ja auch niemand etwas von GW geschrieben -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Winger verladen ihre Moppeds nicht. Sie fahren. -%-
    Der Weg ist das Ziel. GOO


    Und jetzt könnt ihr mich hauen :mrgreen:

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Ich frag mich wozu man ein Motorrad wie eine Pan braucht, wenn man die Kiste
    eh auf nen Hänger lädt.
    Solche Motorräder sind doch eigentlich genau für die Überwindung von großen Entfernungen konstruiert worden.
    Stundenlang mit ner Dose und Anhänger im Schlepptau mit 100 über die Autobahn zu schleichen ist jedenfalls nicht das was ich mir unter Motorradfahren
    vorstelle.


  • Stundenlang mit ner Dose und Anhänger im Schlepptau mit 100 über die Autobahn zu schleichen ist jedenfalls nicht das was ich mir unter Motorradfahren
    vorstelle.


    Stimmt, was Du beschreibst ist ja auch Autofahren.


    Und ansonsten: jeder, wie er will.
    Ich will schon lange lange Strecken so bewältigen.
    Würde ich zwischen Schwarzwald und Vogesen/Elsaß wohnen und hätte keinen Hüftschaden, würde ich vielleicht auch nicht auf nem Anhänger in die Berge reisen.
    Und mit einer größeren Gruppe macht die Anreise und auch die Abreise tatsächlich sogar Spaß.
    10-xx Stunden im Auto, da kannste viel dummes Zeuchs schnacken und immer über den lästern, der gerade am Steuer sitzt.


    @Uli
    danke, ich verlinke gleich auch noch mal.

  • Ich frag mich wozu man ein Motorrad wie eine Pan braucht, wenn man die Kiste eh auf nen Hänger lädt...


    Kann ich mir durchaus vorstellen. Mit Sozia 2 Wochen in den Urlaub, da sind die Platzverhältnisse in Koffer und Topkäse doch eher beschränkt. Vor allem, wenn man in eine Gegend fährt mit eher unsicheren Wetterverhältnissen.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • was ich nicht ganz verstehe ist das mit der versicherung. selbstbehalt ????


    muss es nicht heissen - SELBSTBETEILIGUNG ? ?