2001er Pan für 1700€

  • Hallo in die Runde. Habe eine 2001er Pan mit 55000 km, ohne abs , für 1700€ ersteigert. Technisch gut, optisch solala ( wurde auch im Winter bewegt ). Passt der Preis ?

  • Völlig überteuert! Ne, war nur Spaß, bei dem Kurs würd` ich aber alles ganz genau durchchecken.
    Aber erst mal ein herzliches ::- hier im Forum! Eine kleine Vorstellung deinerseits wird hier gerne gesehen und die hilfreichen Tips kommen um so lieber.


    Gruß Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Volvo Wolfgang ()

  • Komme aus dem westlichen Münsterland und bin seit kurzem stolzer Eigentümer einer 2001er Pan. War erst etwas skeptisch bei so einem Brocken von Moped. Nach der Probefahrt waren meine anfänglichen Zweifel aber restlos ausgeräumt. Da ich im Vorfeld quasi nur positives über die Pan gelesen hatte und nach den ersten Kilometern klar war, dass die Pan genau mein Ding ist, lag nichts näher, als sich im Forum anzumelden.


    Die Maschine wird jetzt übern Winter noch einmal schön saubergemacht und ein paar Kleinigkeiten sind auch noch zu erledigen (Ölwechsel, Bremsklötze und so ). Aber wenn die Sonne wieder ein wenig höher steht, kann's losgehen ( freu ! )


    Gruß
    Olli1207

  • Willkommen im Forum.du darfst Dich hier outen ist sogar erwünscht-%-.eine 2001er ohne ABS. ??? Bei. 1700€ kannst Du nichts verkehrt machen. Bei dieser Laufleistung ist sie mal gerade eingefahren hier im Forum gibt es Jungs die haben 350000 geschafft aber aus anderen Gründen das Moped beerdigt. Zur Optik: es gibt tolle Mittel und textilische Strukturen und ein paar Schweißperlen und sie steht fast so da wie aus dem Laden.viel Spaß damit undhier wirst Du geholfen.sorry Beitrag mit Deinem überschnitten.

    Gruß Lutzl

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzl ()

  • Und auch von der Weser ein willkommen und viel Spass hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo Olli
    Alles richtig gemacht !!!
    Willkommen und viel Spass mit der Pan und unserem Forum

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Pan, vielleicht sieht man sich ja mal bei Kalli an der Felsenmühle.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Herzlich willkommen von einem Neuen an einen Neuen ...

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hi Olli und ein herzliches Welcome. Ich war der mit den 350'000km;-)
    Also absolut richtige Entscheidung GOO
    Gratulation zur neuen Alten!