Saisonauftakt Nord 2014

  • Hallo in die Runde,
    habe mich soeben hier angemeldet und würde auch gerne zum Treffen nach Hamm kommen (bin Dortmunder).
    Gruß
    Jürgen

  • 1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Klaus & Ute + 2 Gäste
    10. Pako
    11. Paule
    12. Werner #1209
    13. Marion und Martin
    14. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    15. Micha ( endlich mal )
    16 Joachim (soweit ich das jetzt planen kann und nichts dazwischen kommt)
    17. Willi/Lippstadt
    18. Bernd (Onkel Otto)
    19. Klappohr
    20. Norbert # 643
    21. Heytec
    22. Mamru
    23. Frauke und Joche
    24. Jürgen aus Dortmund


    Jürgen, da muss man nicht drum betteln, einfach vorbeikommen. :) Die Liste ist eigentlich nur, damit der Gastronom weiß, wie viele schweine er auf den Grill schmeißen muss. Ääh und willkommen im Board. Und ein Dortmunder zu sein ist übrigens keine Schande sondern nur ein kleiner Makel... :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • So schnelle Antworten und sogar eine aus Gelsenkirchen.
    Vielen Dank dafür.
    Bin dabei in Hamm.
    Allerdings - wenn jemand an seiner Pan ein Navi montiert haben sollte und mit der Halterung zufrieden ist, so wäre ich für eine Empfehlung sehr dankbar. Wenn derjenige dann noch in meiner Nähe wohnen würde oder aber einen Treffpunkt vorschlagen würde, damit ich mir ein Bild von seinem Halter machen könnte, wäre das ideal.
    Ansonsten demnächst in Hamm.
    Jürgen

  • Was für eine Pan hast du denn eine 1100 oder eine 1300 :?:
    Es werden auf jeden Fall beide Motorräder auf dem Treffen sein und du kannst die mehrere Variationen anschauen wie du dein Navi befestigen kannst .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Pako,
    ich hab die 1300, Bauj. 10/2012 und erst 5000 tkm.
    Und das alles nur hier in der näheren Umgebung.
    Aber mit dem Navi demnächst .........
    Gruß´
    Jürgen

  • Moin wie komme Ich denn auf die Liste


    So ;-):lol:


    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Klaus & Ute + 2 Gäste
    10. Pako
    11. Paule
    12. Werner #1209
    13. Marion und Martin
    14. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    15. Micha ( endlich mal )
    16 Joachim (soweit ich das jetzt planen kann und nichts dazwischen kommt)
    17. Willi/Lippstadt
    18. Bernd (Onkel Otto)
    19. Klappohr
    20. Norbert # 643
    21. Heytec
    22. Mamru
    23. Frauke und Joche
    24. Jürgen aus Dortmund
    25. Dirk aus Hasbergen

  • Dirk, Text mit der Maus, li. Taste abfahren (blaue Farbhinterlegung), Bearbeiten anklicken, dann Kopieren und den Text im neuen Format einfügen.
    Also wieder Bearbeiten, dann Einfügen anklicken und schon passt es. ;-).
    Text ggf. ergänzen. GOO

  • Da bin ich so oft in Hasbergen-Gaste und hab den Dirk noch nie getroffen -
    abba jetzt wird das ja wasGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke Paul,jetzt klappt es vielleicht bei mir demnächst auch .


    Herbert dann schreib mal wenn du wieder in der nähe bist Ich wohne mitten in Hasbergen in der nähe vom Kreisel.

    Tue nichts was Ich nicht auch täte ^^^^




    Gruß Dirk

  • Pan 2012
    Hi Jürgen, ( Dortmunder wie ich, gebürtig ) mit dem Makel lebe ich gerne :lol:


    Willkommen hier im Forum. Da lerne wir Beide ja ne Menge Leute kennen GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller