HÄNDLERKOMPETENZ IN HAMBURG

  • Ich überführe sie dann nach Bärlin ! -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • GOOWOW, LEUTE, VIELEN DANK ! GOOGOOGOO


    @ Klappohr


    Ich hoffe wir lernen uns mal kennen !



    @ Stephan


    Wir gehen dann schön aus und schwelgen in der gemeinsamen Erinnerung !?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Dirk, bitte erstmal ruhig Blut! Deinen gegenwärtigem "Aktionismus" sehe ich etwas mit Sorge. Mit der neuen Dicken soll`s doch wieder eine längere Bindung werden, also kein Grund für überstürzte Handlungen. Fahre erstmal (innerlich) runter und sondiere die Lage möglichst ruhig und sachlich. Ok, ist nicht gerade der optimale Zeitpunkt für Neuanschaffungen, aber so ist es nun mal. Dann gehst du eben erst im Mai an der Start, da gibt`s schlimmeres. Wirf die Fühler aus und gehe es ruhig an, tue dir selbst den Gefallen. Vielleicht sieht Olli bei den Fahrten durch Wohngebiet wieder ein echtes Schätzchen, wäre ja nicht das Erste (und sieht er auch bei höheren Geschwindigkeiten).


    Viel Glück, etwas Geduld und gute Entscheidungen,
    Wolle


    ... wenn ich dir behilflich sein kann, gerne

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle hat schon Recht ! Keep Cool !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:


    Die Pan ist ( leider ) ne STanduhr. Das wiederum ist für den Käufer gut.
    Das hier alle auf Pan stehen ist klar und auch berechtigt, aber der "normale" Gebrauchtkäufer ist da jetzt nicht sooo heiß drauf.
    Also kein Grund zu "Panik".

  • wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:


    Die Pan ist ( leider ) ne STanduhr. Das wiederum ist für den Käufer gut.
    Das hier alle auf Pan stehen ist klar und auch berechtigt, aber der "normale" Gebrauchtkäufer ist da jetzt nicht sooo heiß drauf.
    Also kein Grund zu "Panik".


    Sehe ich zwar auch so aber es genügt nur einer der einem das Ding vor
    der Nase wegschnappt und keiner kann wissen wer wann wo was sucht.
    Wenn man sich klar ist das es passt sollte man nicht lange rumtrucksen,
    man muss aber den Verkäufer nicht merken lassen das man heiß drauf ist.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • ob sich ne Pan zur STanduhr entwickelt, liegt letztendlich am PREIS.
    Denn verlangen kann ich alles und viel.
    Man braucht nur ne zeitlang die Angebote verfolgen
    z.B.vor 2-3 Wochen, stand ne 11er Bj.99 mit 7tkm für 10.000€ drin.


    ich weiß nicht, an was manche ihre Nase halten oder einwerfen, um solch utopischen Preise anzugeben.

  • sicher Markus..............................
    das ist ja nicht das einzige derzeitige Angebot, wo schon seit ~2 Jahren ne 13er angeboten wird. Da frag ich mich dann schon - was soll das -. Die Pan wurde minimal bewegt. Pan ist 2 Jahre älter geworden. Reifen ???.........und nur vom rumstehen ist noch nichts besserer geworden, nicht mal ne PAN.


    und wegschmeißen könnte ich mich jedesmal, wenn mit der Angabe der EZ die Pan jünger gemacht wird, als es das Bj. zulässt.

  • @Dirk


    Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt so´n bisken wie Dein Erziehungsberechtigter rüberkomme. Ich habe mich gestern bewusst nicht mehr gemeldet, damit Deine derzeitige "Haben-wollen"-Euphorie nicht noch durch den Wettbewerb der "Für-Dich-kucker" angeheizt wird.


    Ich kann Dir nur raten, bei dieser Maschine wieder zur coolness zurück zu finden.
    Sie ist deutlich zu teuer. Sie hat nur ein rudimentär geführtes Serviceheft, dass Dich zwingt, einen "großen Service" und den Wechsel aller Flüssigkeiten durchzuführen und die Prüfung, ob alle Rückrufe/Produktverbesserungen durchgeführt wurden, ist zumindest sehr schwierig/zeitaufwendig. Und ich möchte fast wetten, dass die Händlergarantie nichts anderes ist, als eine Garantieversicherung mit den üblichen Bedingungen.


    Was das Problem der eventuellen Fahrwerksunruhe angeht: Löse Dich von dem Gedanken "Wilbers rein und gut". Das gilt leider nicht für jede Maschine - im Zweifel Knobi fragen. Und wenn zrudi sagt "Pan = Standuhr", dann liegt das ja auch an möglichen Fahrwerksschwächen und es wird Dir, wenn Du mal selbst wieder verkaufen möchtest, u. U. ziemliches Kopfzerbrechen bereiten.


    Und nun bin ich - wie wohl die meisten hier - gespannt, was der Christian für Dich ermittelt und wie Du Dich entscheidest.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:




  • @ Klappohr


    Ich hoffe wir lernen uns mal kennen !


    Du kannst Christian hier am Königsee treffen :lol: angemeldet ist er.


    :guck:9. Königsseetreffen

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Leute


    Hallo Achim


    Du hast schon recht mit dem , erst mal wieder runterkommen, klappt auch immer besser mit der Zeit !


    Es wäre trotzdem toll zu erfahren wie der Gesamtzustand des Fahrzeuges ist, Rechnungen diverser Servicearbeiten liegen den Unterlagen wohl anbei.


    Ob das Wort mit P auf das Mopped zutrifft natürlich ebenso !


    Würde mir bei meiner Entscheidungsfindung jedenfalls sehr helfen.


    Letztendlich wäre es auch gut, wenn dem Verkäufer mal wer anders sagt daß das Ding deutlich überteuert ist !


    Ich danke Euch allen in jedem Fall fürs Engagement, bekommt man so nicht überall !




    @ Peter


    ... ohne Mopped ?



    Beste Grüße also aus Bärlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()