STX-Felgen gold-metallic

  • Man hat ja Sonntags sonst nix zu tun, also war Radeinbau angesagt.


    É voilá, es ist vollbracht. Das Moped ist frisch gewienert, neu besohlt (Bridgestone 030-GT) und die Felgen glänzen in gold-metallic, wie es mir schon an der ehrwürdigen ST-1100 in der Kombination in rotem FZG-Lack bestens gefallen hatte.

    Dateien

    • 001.jpg

      (102,08 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (118,21 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

      (86,57 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004.jpg

      (135,6 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Olli


    Wunderschöne Mopete !


    Auf Bild 5 sieht sie sehr dynamisch aus !


    Gratulation zu dieser pimperei !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Das sieht wirklich gut aus. Klasse. Wie hast Du die Felgen Gold bekommen? Lackieren lassen? Wenn ja, was kostet so was? Und hält das? Könnte mir vorstellen meine Felgen blau machen zu lassen.

  • Das habe ich natürlich bei einem Profi machen lassen; den alten Lack ordentlich anschleifen, grundieren und dann endlackiert, das hält. Mein Kumpel hat eine Lackiererei, dermacht ordentliche Arbeit. Darüber gibt´s ja hier im Forum etliche Beiträge und Bilder, letztens erst die reparierte und dann lackierte Verkleidung unseres Neuankömmlings aus Liesborn.


    Meinen Preis als Kumpel kann ich unmöglich veröffentlichen, sonst kriege ich Haue vom Lacker. Für ein Forumsmitglied will er es ausnahmeweise auch nochmal machen, der ist schon angemeldet in Lauerstellung und löhnt 150 Euro.


    FZG-Farbe auf den Felgen wäre mir "too much" gewesen, aber die Geschmäcker sind verschieden.

  • Sach ich doch ..... dynamisch, ...... ist schon wech, grins ! :lol:-%-


    Nee, ich meine natürlich Bild 4 ! GOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • schönes Mopped Olli GOOGOO


    ich habs ja immer schon gesagt, es kommt halt auf die richtige Farbe an :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Sehr schön, und ich musste nach rot auf silber gehen 0))((0, ne rote zu erwischen ist auch schon schwer. 8 von 10 sind silber und die anderen zwei schwarz oder blau.


    Gib mal laut wie sich die 30er anfühlen. Stehe vor der Wahl MPR4 oder T30


    Gruß
    Adi

  • Mache ich. Ich habe mich auch von den Erfahrungswerten der hier versammelten STX-Treiber leiten lassen, dazu gibt es reichlich Input, musste mal SuFu nutzen. Mal sehen, ob sich die Lobpreisungen bestätigen.