BMW-Navigator5(660-Nachfolger)=Schrott!

  • Die Zellhöfer-Anleitung ist sicherlich eine kleine Hilfe, auch wenn die ständigen "Spendenbitten" in dem Dokument gehörig auf den Keks gehen. Die Anleitung ist allerdings für Fahrradtouren und enthält daher viel unnützes Zeug.


    Wenn denn jemand gar nicht damit klar kommt, kann er mir eine PN schicken. Dann können wir einen Termin für eine kleine Fernbetreungssession vereinbaren und ich bin sicher nach spätestens einer Stunde ist das Eis gebrochen und er kommt mit Basecamp klar.

  • BaseCamp-Training an Stelle von Fahrsicherheitstraining wäre auch ne Lösung ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • joejoe, ich fürchte, Du irrst Dich.


    Hier geht es - wie in Deiner eigenen Überschrift - um Basecamp. Dein Link behandelt jedoch Mapsource.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • und tatsächlich hilfreich

  • Jetzt weiß ich, warum ich so viele Reifen brauche und sich mein Kilometerzähler in utopische Höhen dreht.
    Da ich kein Mapsource, oder Basecamptraining, keine stundenlange Routenplanung mit Konvertierung und Abspeicherung usw. brauche, hab ich einfach mehr Zeit zum Mopedfahren :mrgreen:

  • Ja, couvrex, sehe ich auch so: Du bist MEIN Held! ;-)


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: