März 2014 - Allgäu-I-CH

  • So, "ready to go" :lol:. Bei den wunderbaren Wetterprognosen hält es einem nicht zu Hause, also kurz entschlossen den Urlaub vorgezogen; frei nach Biermann: "warte nicht auf bessre Zeiten". Morgen (früh beizeiten) geht`s mit Dose und Trailler ins Allgäu. Absatteln, Dose und Trailer abstellen, umziehen und ab auf ein Ründchen, abends Forumtreffen der Alpenbiker. Sonntagfrüh mit Markus und Älbler (Alpenbiker) zum Gardasee und bis Dienstag fahren, fahren, fahren ... :lol:. Manchmal sind Zufälle schon beinahe unheimlich, Markus hatte zur selben Zeit am selben Ort (sogar selbes Hotel) die gleiche Idee, gut, das wir drüber geredet haben ;-). Mittwoch ist für mich Schweiztag, ich freue mich sehr auf Herbert ... wir werden wieder durch das schöne Appenzeller Land fahren. Na ja, irgendwann geht`s wieder Richtung Heimat, aber jetzt nicht.


    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Wolfgang

    Dateien

    • 1.jpg

      (93,83 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (98,78 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolfgang,


    dann, hoffentlich staufreie, Anreise und Grüsse an die Alpenbiker-Runde;
    den einen oder anderen kenne ich dort ja auch. - freu mich auch auf Mittwoch
    :mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Tja Wolfgang, das musste einfach sein, ich glaube nicht an Zufälle;-)
    Ich bin schon etliche Male Ende Februar/anfangs März am und in der Gegend des Gardasees gewesen, einfach toll, noch wenig Touristen und Verkehr. Wir werden unseren Spass haben:mrgreen:


    Ich wünsche dir eine gute Anreise nach Missen. Wir sehen uns:lol:

  • Tja, nach rund 1400km wieder zurück. Wir haben 3 tolle Tage genossen.
    Nachdem Eberhard noch 2 weitere Tage am Gardasee bleibt, haben Wolfgang und ich den Weg zurück über kleine Strässchen Richtung Reschenpass unter die Räder genommen, im Sinne 'der Weg ist das Ziel'. Kurz nach dem Arlberg haben wir uns heute nachmittag getrennt, Wolfgang zurück nach Missen im Allgäu und ich nach Hause.
    Vielen Dank an meine beiden Kollegen. Es waren erlebnisreiche Tage mit tollen Touren.
    Hier findet ihr noch einige Eindrücke.

  • Sehr schöne Bilder! Da bist du ja mehr gestanden als gefahren, um so viele Fotos einzufangen... :mrgreen: Und den Reschensee habe ich auch noch nicht so zugefroren gesehen.
    Ich freu mich für euch (und hab ab und zu an euch gedacht, wenn ich in meinem Revier Hegau/Bodensee unterwegs war.)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Tolles Wetter, tolle Gegend und tolle Kollegen dabei - da haben dann solch schöne Fotos besonderen ErinnerungswertGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Diese Handgranaten gefallen mir auch sehr!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!