Pan 1300 - Widescreen Wallpaper 3360x1050

  • ich war mal so frei und habe das Bild mit der Pan (schwirrt schon irgendwo im Forum rum) auf meinem Blog veröffentlicht.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eben drüberlesen würdet, ob ich was wichtiges vergessen, oder einen Schriebfehla eingebaut habe.
    (manchmal sieht man den Wald vor.... naja)



    hier ist der Link:
    http://granitblog.blogspot.de/…-st1300-pan-european.html


    PS: wenn es auf Facebook (oder sonstwo) geteilt wird, ist´s nicht schlimm -%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • bei normales Verhalten, Leerzeichen vergessen !
    ... auf , nicht "auch" einer Pobacke.


    Mehr "Fehler" kann ich erst mal nicht finden !


    Dankender Gruß,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Mer solls net glaawe, awwer isch habb vertzee Fehler gefunne 0))((0
    Gruß Paddi

  • danke Dirk!


    Paddi:
    14 Fehler?:shock:


    äh, und wo?


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Sei ehrlich ! Du hast schon korrigiert.-%-


    Aber noch nicht alle !:mrgreen:


    Gruss Paddi

  • jep, korrigiert
    mit dem Rest kann ich leben-%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ich war mal so frei und habe das Bild mit der Pan (schwirrt schon irgendwo im Forum rum) auf meinem Blog veröffentlicht.


    Was sind das den für Monitore, die eine solche Auflösung bieten. Gib es das Bild auch in 1920 x 1080 ???

  • Was sind das den für Monitore, die eine solche Auflösung bieten.


    Ich arbeite auf 2 Bildschirmen a 22 Zoll (je 1680x1050) nebeneinander stehend = 3360 x 1050
    beide Bildschirme zusammen wirken wie einer, so kann ich z.B. auf der einen Seite das Internet aufmachen und auf der anderen mein Bildprogramm. Ich kann auch ein Spiel über beide Monitore ziehen, leider hat man dann aber immer einen störenden Bildschirmrand in der Mitte des Spieles. Für Anwendungen ist es allerdings geradezu perfekt. Es sind alle Varianten wie bei einem Monitor möglich, nur das ich wesentlich mehr Platz und Übersicht habe.
    Meine nächste Anschaffung sind zwei 24" Monitore ...größer geht immer :mrgreen:

    Zitat

    Gib es das Bild auch in 1920 x 1080 ???


    jetzt ja:
    ;-)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Ich arbeite auf 2 Bildschirmen a 22 Zoll (je 1680x1050) nebeneinander stehend = 3360 x 1050
    beide Bildschirme zusammen wirken wie einer, so kann ich z.B. auf der einen Seite das Internet aufmachen und auf der anderen mein Bildprogramm. Ich kann auch ein Spiel über beide Monitore ziehen, leider hat man dann aber immer einen störenden Bildschirmrand in der Mitte des Spieles. Für Anwendungen ist es allerdings geradezu perfekt. Es sind alle Varianten wie bei einem Monitor möglich, nur das ich wesentlich mehr Platz und Übersicht habe.
    Meine nächste Anschaffung sind zwei 24" Monitore ...größer geht immer :mrgreen:



    jetzt ja:
    ;-)


    Hallo aus Bonn, nimm Samsung SyncMasterSA550, habe selber...die Augen werden nicht besser:oops: seit Jahren 2 Bildschirme, nur zu empfehlen.


    Herzlichst Hans... PS schöne Seiten im Block

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..

  • Mir genügt 1 Profi Bildschirm mit ca 90cm Diagonale, da passt das mit den Augen und ich kann locker 2 Fenster laufen lassen nebeneinander.

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly