Hallo aus dem "Hohen Norden"

  • Herzlichen Glückwunsch zur Dicken GOO
    und Allzeit gute Fahrt und Plattfußfreie Zeit.


    Danke zudem für das Angebot an die Foristi.

  • Auch aus dem tiefen Süden in den hohen Norden ein herzliches Willkommen.


    Ist auch eine nette Gegend bei Dir da oben - da wird sicher der eine oder andere auf Dein Angebot zurück kommen. Viel Spaß mit der Dicken!

  • als ex-rostocker sag ich mal willkommen im club . alles richtig gemacht - viel spaß auf allen deinen touren


    trag dich auch in die USRE-KARTE ein - da ist noch viiiieeel platz dort oben

    DUMMSTELLEN SCHAFFT FREIZEIT

    Einmal editiert, zuletzt von jöwi61 ()

  • Hallo Klaus,


    auch von den z. Zt. verschneiten schweizer Jurahöhen ein
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    BTW: Greifswald habe ich seinerzeit bei meiner IronButt-Tour
    abgefahren.
    Ist schön bei EuchGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Heute sind wir endlich ein Paar geworden. Um 10 Uhr aufgestiegen und um 18.00 Uhr wieder zu Hause. Wenn das nicht passt, was dann? Allen, die mir bei der Vorstellung geschrieben haben "... alles richtig gemacht", kann ich nur sagen : Ihr habt ja soo Recht. Es ist ein echter Klassenunterschied zur Deauville. Die Deauville ist auch ein klasse Motorrad, keine Frage. Aber ich habe heute für mich besseres erfahren.
    Danke nochmals für die nette Aufnahme hier. Ich freue mich schon, den einen oder anderen irgendwann persönlich kennen zu lernen


    Klaus

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem Badischen und viel Spass hier und mit uns.


    PS: die heutige Ausfahrt nicht im Schlafgemach nachstellen, das Bett kann keine "Schräglage" *plumps*


    -%-

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Herzlichen Glückwunsch zur 11er, ich hatte selber für fast 12 Jahre die 11er. Problemlos und wohl einer der besten Tourer die je gebaut wurden.
    Viel Spaß damit und herzlich willkommen hier.
    Gruß der Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner Neuerwerbung.
    Ich selbst bin nach 9 Jahren BMW von der R1150RT im Februar durch Kumpel Olli zur 1300er gekommen. War eine sehr gute Entscheidung.


    Willi

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Hallo Klaus,


    eine Geschichte die sich immer öfter wiederholt: an und für sich zufriedener Deauville-Treiber infiziert sich früher oder später mit dem PAN-Virus GOO


    Willkommen im Club und viel Spaß mit der "Dicken" und den Leuten hier im Forum! Und zum persönlichen Kennenlernen gibt es reichlich Möglichkeiten, da existieren diverse regional und überregionale Treffen der PAN-Gemeinde. Da wird auch für dich was dabei sein. Wobei gerade für dich als Nord-Ost-Länder die Tagestreffen schon wg der weiteren Anreise eher weniger zur Debatte stehen, oder?


    LG aus Sachsen
    Norbert


    PS: im Juli sind wir in deinem Jagdrevier auf Rügen bei Störtebecker - aber dann sehr wahrscheinlich mit der Dose unterwegs :(

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Na dann werden wir uns ja irgendwann mal auf der Insel treffen. Sind oft auf Rügen. Sozusagen die zweite Heimat.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Willi, die R1150RT hatte ich auch in die engere Auswahl gezogen, aber die Pan hatte einfach mehr extrem begeisterte Fahrer. Liest man was Pan Fahrer über ihr Bike sagen/schreiben und stöbert man in RT Foren, gibt es eigentlich keine Farge, für was man sich entscheiden sollte
    @ Norbert, egal, ich zeige auch Dosen-Treibern gern meine ..., oh, hab ja noch nicht mal einen Namen für die neue Liebe ;)
    @ Stephan, na dann gebt mal nen Tipp, wann ihr wieder hier seid, wenn es eure zweite Heimat ist, kann ich euch wahrscheinlich nicht viel zeigen, aber man könnte sich beschnuppern beim Fischbrötchen auf der Wiese der Pokenstuw ?
    Klaus