Info: Unfall Familie Tilli

  • Genesungswünsche auch von mir aus dem südlichen S-H mir der Erkenntnis, dass man vor dem Unglück nicht wegfahren kann.

  • Im Namen des STOC Weser-Ems alles Gute für Euch, schnelle und rückstandslose Heilung inbegriffen. GOO


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Die besten Genesungswünsche aus Frankfurt am Main
    und beladige Entlassung aus dem Krankenhaus!


    Heinrich

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • Die besten Genesungswünsche aus Lippstadt. Wünschen Euch alles Gute und das ihr bald wieder nach Hause könnt.


    Willi und Claudia

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • So Leute,


    ich bin dann heute Mittag mit der Dicken nach Paderborn gestochert und habe unseren unverschuldet verunfallten Quacks-Bruchpilot besucht. Einen Besuch bei Ute im anderen Krankenhaus habe ich mir anbetracht ihres Aufenthalts auf der Intensivstation verkniffen, gleichwohl das nix mit der Schwere der Verletzung zu tun hat. Auf Intensiv kommen halt nur nächste Angehörige rein.


    Klaus weiss, dass ich den Unfall hier gepostet habe und freut sich über den gewaltigen Zuspruch zur Genesung im Forum. Das soll hier hier ausdrücklich kundtun !!!


    Ich hab ihn mal in meinem HTC gugge lassen, das fand er toll, hat aber noch nicht alle Postings gelesen. Er hat bisher mit seinem Smartphone noch kein Internet angemeldet, deswegen ist er nicht so auf dem Laufenden, aber er will das mal anleieren.


    Er ist ob, der beschissenen schmerzhaften Situation, noch recht gefasst, aber ich wollte mit ihm nicht tauschen. Seine Rippen sind hinten auf einer Seite alle durch, teilweise zweifach. Und das relativ normale freundliche Gesicht da unten ist dieser Medikamentenpumpe geschuldet, die ihm nach Bedarf, er drückt auf´s Knöppchen, wenn er es vor Schmerzen nicht mehr aushält, "Morphium" zuführt, das sagt wohl alles. Viel bewegen iss nicht, er sagt, man spürt es knirschen, wenn die Rippenfrakturen aneinander reiben. Weiterhin ist die Gefahr einer Lungenentzündung abzuwenden, die anheim stehen könnte, da er nur unter Beschwerden atmen kann. Aber er ist trotz der scheiss Umstände positiv eingestellt, seine Corbin wollte er mir nicht vertickern, weil er sich ja wieder ne Pan kaufen muss, da muss die ja dann drauf, also die Pan-Seuche besteht nach wie vor GOO.


    Mit viel Glück wird er evt. Ende nächster Woche entlassen, für Ute wird eine Entlassung wegen der viel gravierenden Verletzungen, die Bettruhe und ständige ärztliche Kontrolle erfordern, wohl so schnell nicht in Frage kommen. Die Kösee-Buchung im Bodner will er auch noch nicht canceln, falls er kann und darf, kommt er mit dem Auto, iss aber zumindest auch HONDA. Sollte das nicht klappen, regel ich das Stornieren mit Matthias und der Herbergswirtin in Absprache mit Klaus, aber wie ich das verstanden habe, will er auf alle Fälle zum Königsee, wenn es machbar ist. Das finde ich schonmal super, wie er nach vorne kuckt.


    Falls ihn jemand besuchen will, der evt. in der Gegend ist, er liegt im Brüderkrankenhaus Paderborn, Husener Straße 46, 33098 Paderborn, Station 4, Zimmer 405 (4.OG). Telefon wäre seine Handynummer, die man bei Bedarf bei mir via PN erfragen kann, die will ich hier nicht öffentlich machen. Das war´s erstmal, nächste Woche fahre ich mal zur Paderborner Polizei, will mit dem Unfallsachbearbeiter sprechen und mir dann auch die Überreste der Dicken anschauen.