Nu sind'se drauf

  • So nun sind die BT20 runter - bei 9000 km- und die BT30GT drauf, incl. Winkelventilen und dem entsorge und montage schnickschnack für 376,60 Euro mit Steuer.


    Werde mich mal nach 1000 km melden.

  • ich habe 311€ (ohne Winkelventile) bezahlt ohne Hand anzulegen und vorhin gesehen das der Hintere Fratze ist, 7000 Km, gut 4000 Km weniger wie der PR3 bei mir. Habe gerade nochmal genau nachgeschaut und die Km korrigiert. 4.000 Km ist schon eine Hausnummer, also kommt der PR4 drauf und wenn ich sie verkauft bekomme, freut sich vielleicht der nächste.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Ich finde, Du bist korrekt behandelt worden. Irgendwo kommt immer Einer aus dem Gebüsch, der einen kennt, der irgendwo noch ein paar Euro wegquetschen konnte, aber wenn das Schule macht............:shock:. Ich bin bin mehr für faire Entlohnung bei gutem Serrvice und guter Arbeit, auch wenn´s mal einen Tacken mehr kostet..

  • Ich persönlich handele immer nach dem Motto:
    Besser die Zeit darin investieren, wie man mehr Geld bekommt, als suchen zu müssen, wo man das wieder einsparen kann, was einem dadurch fehlt.-%-:lol:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • So nun sind die BT20 runter - bei 9000 km- und die BT30GT drauf, incl. Winkelventilen und dem entsorge und montage schnickschnack für 376,60 Euro mit Steuer.


    Werde mich mal nach 1000 km melden.


    Meine "Unkosten" und das vor rund 7200 km........ und die haben noch ein paar km vor sich. GOO

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-