Hurtigrouten

  • Habe gerade einen Platz auf der Hurtigrouten am 22.6 von bodö die kompletten Lofoten entlang bis storkmarknes mit meiner Pan ergattert. Zurück gehts bis A auf der Straße. Fahrzeit 9std für 150€ . Unsere Lofoten und Norwegen Kenner wissen was dass bedeutet. Ich freu mich total.das Schiff hat nur Platz für 5Pkw

  • .das Schiff hat nur Platz für 5Pkw


    Hei,


    das bedeutet, dass Du das alte Schiff gebucht hast - Super! Wir sind zu der Zeit in Stamsund - wenn Du auf dem Weg nach A vorbeikommen willst, dann laden wir Dich zu ner Runde frischen Fisch ein :-)


    Herzliche Grüße


    Michael

  • Michael. Danke fürs Angebot...Fisch geht immer.
    Deine Adresse in Stamsund bitte per PN.Ich habe auf den Lof keine Adresse bin als Homeless unterwegs und entscheide erst am abend.

  • Wir sind um die Zeit zwei Wochen in Stamsund Jugendherberge. Wer in der Zeit auch da übernachtet wird von uns zum Fischessen eingeladen.


    Michael

  • Moin an die "NORWEGER",
    Wünsche Euch viel Spaß da oben - ich muss noch bis nächstes Jahr warten um wieder nach NORGE zu kommen. :oops:
    Dann geht es aber so lang: HB-Puttgarden-Öresundbrücke-Malmö-Nyköping-Stockholm-Söderhamn-Umea-Haparanda-Kiruna-Lofoten (kabelvag oder Svolvaer)-Nordnes-Svenningdal-Trondheim-RV17-Atlantkhavsvegen-Andalsnes-Trollstigen-Hamar-Göteborg-Fahre nach Kiel-HB. Geplant sind 3 Wochen und ca.6500km.GOO


    Ingo #251 Norwegenfahrer seit vielen Jahren

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Wir sind um die Zeit zwei Wochen in Stamsund Jugendherberge. Wer in der Zeit auch da übernachtet wird von uns zum Fischessen eingeladen.


    Michael


    Michael,da musst du dich aber sehr anstrengen...Fisch fangen und zubereiten... Ich möchte Petra und Dir nach dem Essen mindestens 2Kochmützen verleihen.:lol:

  • Hei,


    Du weißt ja: Das Beute-Machen war schon in der Steinzeit die Aufgabe der Männer. Das ist keine Anstrengung.


    Und fürs Zubereiten hat man seine Küchensklaven ... :-)

  • Petra/Michael ihr seit kurz vor eurer Abreise.Ich wünsche Euch eine gute Fahrt auf die Lofoten.
    Das Fisch essen steht noch oder? Mit Meiner Person kommt ein **** Koch mit-%--%-
    Du kannst dich ja schon mal langsam warmangeln, damit wir dann auch die Riesendorche, Steinbeißer,Seehechte Buckelwale an der Leine haben werden.


    Die JH in Stamsund macht einen Super Eindruck werde bestimmt dort eine Nacht bleiben ich denke mal 24,25 oder 26.6. zuvor möchte ich noch die Kaiserroute fahren und irgendwo bei Diggermulen mein Zelt aufbauen. Ich wünsche Euch und uns ein super Wetter .bis dann.
    Handy #(SMS) über PN

  • Da fährt man morgens nichtsahnend an einem Campingplatz auf den Lofoten vorbei, was sieht man da? Ein bekanntes Mopped :lol:....


    Es hat tatsächlich geklappt mit dem Lofotentreffen. Heute morgen haben wir Lutzl und Michael "erwischt", zwar nur zur Stippvisite, aber immerhin....


    Und so siehts hier im Moment aus:

    Dateien

    • 315.JPG

      (178,89 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 321.JPG

      (151,15 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Kerstin /Ralf schön dass wir uns in Stamsund. Getroffen haben ,es war ein netter Moment so früh am Morgen.habe ich euch ich noch mal an der Baustelle kurz vor A gesehen. Bin seit heute gesund wieder zurück Wetter war die ganze Zeit so wie auf euren Fotos einfach zum mäusemelken nach 6000km habe ich erst mal genug vom Moped fahren. @ Petra/Michael. Noch mal vielen Dank für die Einladung zum Essen und der tipp mit dem Walfleisch war super habe mir ein Kilos geholt und es hat für zwei Tage gelangt