Jetzt bin ich angemeldet, Werner sei gedankt

  • Hi Pan Gemeinde,
    ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorstellen.
    Bin 49 J. jung :roll: und komme aus dem flachen Münsterland :oops:


    Seit Juni 04 fahre ich die STX :D, sowie die VT 750 Shadow, wobei die Shadow mehr als Fahrzeug für Frau und Sohn gedacht sind, da beide auch selbst Motorrad fahren.

    Hier zum Board bin ich durch Werner gekommen, kennengelernt habe ich Werner natürlich durch seine Board bekannten Taschen, welche ich gekauft habe.

    Seit einigen Tagen habe ich hier viele gute Beiträge gelesen und denke mal, ein Board besteht nicht nur aus lesen, sondern auch eigenen Senf dazu beitragen. Was ich gerne tuen möchte, obwohl ich kein Schrauber bin. :oops:


    Es ist schon ein tolles Gefühl hier die Beiträge der Pan zulesen um sich dann zu sagen: Jau, so ein goiles Ding fährst du auch!" :lol:


    Also bis dene
    Gerd

  • und auch ein herzliches ::- aus dem Ösiland

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Gerd


    Herlich willkommen im Forum, das ist ne gute Einstellung die du zum Forum hast. GOO
    ::-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Gerd,


    einen lieben Gruß aus der nächsten Nachbarschaft.


    Tja, so is dat: Mit den Taschen hat er Dich gelockt, der Werner 8) . Nu biste im Forum ( ::- ) ...und süchtig :lol:

  • Hallo Gerd,


    herzlich willkommen hier im Forum, wir Münsterländer sollten hier in ausreichender Zahl vertreten sein .... auch wenn ich seit mehr als 20 Jahren in der schönsten Stadt Deutschland lebe, bleibe ich Münsterländer. Ich bin ca. 35 km SW von Heek geboren und aufgewachsen.

  • Also Alfons, ich dachte immer, du bist ein echter Hanseat. Na macht nichts, so kommen wir auch mit dir aus!!! Ein Niedersachse in Schleswig Holstein.
    Also Gerd natürlich auch willkommen aus SH!

  • ::- auch von mir Heek kenne ich gut vom "Durchfahren" wenns dann mal wieder gelegentlich in die Heimat meiner Frau nach Rheine Geht