Spargelvernichtung 2014

  • Hallo in die Runde!


    Da es sich scheinbar noch nicht herumgesprochen hat, will ich es hiermit offiziell machen:


    Am 14.06.2014 wollen wir uns auf dem Spargelhof Mötzow (bei Brandenburg an der Havel) zur alljährlichen Spargelvernichtung treffen.


    Wer also Lust hat, mit uns zu Mittag den Spargel in Mötzow alle zu machen, möchte sich bitte in der Liste eintragen! Dann können wir einen Tisch reservieren. {---}


    Ich fange mal an:
    1. Torsten und Christiane Fr., Sa., So.



    Sollte das Wetter nicht wieder gegen uns sein und von den Vernichtern auch welche unter uns weilen, die Zeit mitbringen, können wir außerdem die Gegend um die Brandenburger Seen unsicher machen.


    Wenn es erforderlich wird zu übernachten, gebt uns bitte auch darüber Bescheid. Dann werden wir uns um eine Unterkunft kümmern. ..:...

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Spargel, womöglich noch in Verbindung mit brauner Butter und einem Schnitzel sind unser Feind, den wir am 14.06. mit noch vielen anderen venichten wollen.


    1. Torsten und Christiane Fr., Sa., So.
    2. Löti und Sozia Jenny

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ... der 14.06. ist gut, KöSee ist erst `ne Woche später, vernichte mit :mrgreen:


    1. Torsten und Christiane Fr., Sa., So.
    2. Löti und Sozia Jenny
    3. WolleW


    Schöne Grüße,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ...na logisch sind wir auch dabei GOO
    Genau wie vergangenes Jahr, lecker, lecker Spargel vernichten-klapp-:FUE:{---}


    1. Torsten und Christiane Fr., Sa., So.
    2. Löti und Sozia Jenny
    3. WolleW
    4. Wenke & Norbert (Samstag + evtl. Sonntag)



    LG Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Schade !!!!!!!!!!! zu dem Termin bin ich aller Voraussicht nach bei den Össis !

  • Na Klar sind wir dabei wie im Eichfeld besprochen. Vier Tage später gehts zum Königssee !!!!


    1. Torsten u. Christiane Fr. Sa. So.
    2. Löti u. Sozia Jenny
    3. Wolle W
    4. Wenke & Norbert C Samstag event. Sonntag . )
    5. Ingeborg u. Martin ( Freitag nach Feierabend von Ingeborg Samstag u. Sonntag mit Übernachtung.)

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    5 Mal editiert, zuletzt von Senator ()

  • 1. Torsten u. Cristiane Fr. Sa. So.
    2. Löti u. Sozia Jenny
    3. Wolle W
    4. Wenke & Norbert C Samstag event. Sonntag . )
    5. Ingeborg u. Martin ( Freitag nach Feierabend von Ingeborg Samstag u. Sonntag mit Übernachtung.)
    6. Paule

  • Da habt ihr mich auf den Geschmack gebracht, vorhin schon gekostet



    Etwa den Spargel von UNSEREM Spargelhof? ...na hoffentlich ist da noch was für UNS übrig geblieben?!-%-
    Aber vielleicht wächst es ja in knapp 3 Wochen reichlich nach?:mrgreen:


    Guten Hunger und MAHLZEIT!
    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • So ihr Lieben....Tisch ist bestellt...wir werden um 12 Uhr zur Spagelvernichtung erwartet....Nachmeldungen sind natürlich noch möglich...freuen uns auf Euch...

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Wir haben heute bei dem Superwetter schon mal einen kleinen Abstecher zum Spargelhof Beelitz gemacht ... herrlicher Vorgeschmack auf den 14.06. :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • spargelhof1.jpg

      (115,8 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spargelhof2.jpg

      (109,46 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spargelhof3.jpg

      (135,03 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spargelhof4.jpg

      (137,39 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • spargelhof5.jpg

      (180,84 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Flachgeklopfte, panierte Spargel? ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=