Frühstückstreffen

  • Das gute Wetter fing heute Mittag schon an. Sofort ne schöne Runde gedreht.:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich werde es zweites Frühstück nennen :mrgreen:
    Denn ohne Frühstück geht es nicht aus dem Haus -%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • ...kleine Pannerei bei Sven inne Bude - das soll was werden. ... obwohl Werden ja bei Essen liegt äh, aber Essen gibbet wohl auch, also alles in Ordnung! Bis Morgen denn!

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ihr Armen nicht schon wieder ein Treffen mit Regen!


    In Borken fällt von Tagesbeginn bis zum Nachmittag vereinzelt etwas Regen bei Werten von 12 bis zu 18°C.
    Am Abend gibt es in Borken nur selten Lücken in der Wolkendecke und die Temperaturen liegen zwischen 13 und 19 Grad.
    Nachts gibt es keine Wolken und die Sterne sind klar zu erkennen bei Tiefstwerten von 10°C.
    Der Wind weht leicht aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 11 km/h.


    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Frühstückstreffen wenn's auch regnet :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Nöö Kurt, alles wie bestellt - im Anfang Tauwetter für Dicke (haben uns der Frauen zuliebe in die Sonne gesetzt) und danach leichte Regenandrohung ohne Vollzug. Alles lecker und spaßig. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • War ein schönes Treffen, mal wieder ein paar neue Gesichter. Mal eben 11 Mann und eine Frau zum Frühstück treffen finde ich schon gut.
    Wo Hannes die Frauen gesehen weiß ich nicht, lag vielleicht an den Eiern:lol:;-)


    @Kurt, du hast vergessen das es nachts dunkel ist in Borken :mrgreen:
    eigentlich solltet ihr im Süden doch auch mal ein paar Leute zu einem gescheiten Leberkäse treffen.
    Hatte mich auch schon mal mit Ralph zum Frühstück an der Weser getroffen, waren für jeden rund 200 Km. Also an eurer nicht so dichten Besiedlung sollte es nicht liegen:lol:

  • ... eigentlich solltet ihr im Süden doch auch mal ein paar Leute zu einem gescheiten Leberkäse treffen.
    Hatte mich auch schon mal mit Ralph zum Frühstück an der Weser getroffen, waren für jeden rund 200 Km. Also an eurer nicht so dichten Besiedlung sollte es nicht liegen:lol:


    Nene... wir treffen uns schon in etwas gehobenerem Rahmen. Nicht zu so schnödem Rührei :mrgreen:


    Hier sind die Bildlis


    https://plus.google.com/photos…7?authkey=CM-d5tWS5qf0wAE[/QUOTE]

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So ich bin auch wieder vom Frühstück zurück :mrgreen:
    Keinen Tropfen Regen heute auf ca. 400km Spazierfahrt gesehen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Fühstückstreff.
    Gruß
    Heytec GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich bin auch prima heimgekommen - hab mir die Spassfahrt dann doch
    verweigert und schnurstracks mit Vollgas heim. Ich habe auf der Rückfahrt
    8,95l/100km gebraucht - dann wisst ihr wie frei die Bahn war und wie ich
    gefahren bin-%-:mrgreen:
    13:35 in Schermbeck getankt und ich vor 19 Uhr zu Hause-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    2 Mal editiert, zuletzt von anomai ()

  • Wir können mal über ein Frühstück am nördlichsten Stück Land von Bayern nachdenken. (in NRW ;-) )
    http://www.bayernstube-bloemen.de
    Dort könnte ich ein Frühstück an einem Sonntag Morgen organisieren und wir haben den Biergarten für uns Pan Fahrer alleine..
    Wer will kann auch sein Können im Luftgewehr schießen auf einer elektronischen Olympia Anlage testen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Einfach ausrufen und wer Lust hat ist halt da. Es gibt so viel Hunger auf der Welt, da sollte man ruhig mal dran arbeiten, dass er weniger wird. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!